Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele der Woche

GTA 4 ist immer noch an der Spitze sehr cool. :hoch:
 
"inFAMOUS" konnte sich um ein paar Plätze steigern und "GTA IV" hält sich auch diese Woche weiterhin an der Spitze...nicht schlecht!
 
hat sich nichts überraschendes getan in den charts.aber wieso auch, kamen ja jetzt nicht gerade wirklich gute games raus seit call of juarez.
 
Das The Conduit nicht mit vorne spielt ist ja ne Schande. So ein gutes Spiel, erst beschweren sich die Leute das es keine ordentlichen Hardocre Games für Wii gibt. Und jetzt kommt eins raus und aht auch noch eine gute Grafik un dann kaufts mal wieder keiner, das is typisch:autsch:.
 
Die PSOne Charts sehe ich zum ersten mal, wundert mich dass solche Spiele noch im Saturn verkauft werden. Bei uns im Media Markt gibt es nur noch Xbox360, PS3, PS2, Wii und DS Spiele. GBA und PSOne Spiele habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen.
 
Also das GTA immermnoch so weit oben ist, ist einfach unglaublich.
Aber wen wunderts, ist halt eines der besten Spiele der letzten jahre.:hoch:
 
mich würden mal die genauen verkaufszahlen interesieren, wieviel da so verkauft wird
 
Zurück