Command & Conquer 4: Entscheidet mit über den Untertitel!

Alder

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Sowas find ich echt Genial!
Sollte es öffters geben das die Entwickler sagen die Konsumenten sollen den Namen wählen!
:hoch:
 
Ganz im ernst, irgendwie will ich gar nicht in C&C 4 verewigt werden, das wäre mir geradezu peinlich bei der Politik die man mit dem Spiel fährt.
 
Coole Sache und eine gute Belohnung kriegt man ja auch noch.
 
Prima Sache für C&C-Hardcore Fans! Mir ist es aber egal, ob es C&C: Kanes Midlifecrisis oder sonstwie heißt. ;)
 
Hmm das ist wirklich eine sehr gute Idee (wenigstens eine^^) von EA. So müssen die sich keine Gedanken mehr drum machen und die Fans haben auch ihren Spass. Sollte es öfters geben. :hoch:

Man sollte aber im Untertitel bezug auf die Story nehmen, da ich die Story von C&C nicht kenne, mache ich da auch nicht mit.

Aber ne gute Idee. Viel Spass an die Jenigen, die mitmachen und viel Glück. ;)
 
netter zug der spielemacher:hoch:.aber C&C interessiert mich nicht wirklich:runter:.
 
Na ja das Command mal wieder alles über den Haufen wirft, sollte auch nicht unerwähnt bleiben, immerhin wird schon wieder das Gameplay verändert.
 
Hab mal mitgemacht, obwohl die Möglichkeit zu gewinnen wohl ziemlich gering ist.
 
wird command & conquer 4 nur auf dem pc erscheinen, oder auch eventuell für konsolen :confused::ugly:
 
coole aktion, da werde ich mir auch mal einfallen lassen :)
 
Zurück