Batman - Arkham Asylum: Demo am Freitag!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Sehr gut. Aud die Demo freu ich mich. Wenn Sie gut ist werd ich mir das Spiel als nächstes zulegen. Wäre das erste mit einen Comichelden für mich.
 
Werd mir die Demo auch mal anschauen, habs zwar bis jetzt nicht auf der Liste gehabt
aber die Review in der neuen Consol (österr. Gamesmagazin / 91% und echt gutes Fazit) haben mich jedenfalls neugierig gemacht.
 
Werd mir die Demo auch mal anschauen, habs zwar bis jetzt nicht auf der Liste gehabt
aber die Review in der neuen Consol (österr. Gamesmagazin / 91% und echt gutes Fazit) haben mich jedenfalls neugierig gemacht.

- Ja mich hat es auch durch die hohe wertung neugierig gemacht. Die DEMO werde ich laden doch ob sie es schafft zum kauf zu überzeugen wird sich noch am Freitag zeigen. :hoch:
 
Endlich kommt die Demo den ich bin ziemlich skeptisch ob das Spiel gut wird oder nicht.
 
Werde mir das Spiel wohl nicht kaufen. Wenn mich die Demo aber doch noch überzeugen sollte - umso besser! :hoch:
 
Klasse Sache, endliche kommt ne Demo zu dem game raus.
Hab scho ewig gewartet, hoffe mal das es keine Entäuschung wird:D
was garnet möglich is laut Wertungen
 
Warum am Freitag ? Das Store Update ist doch immer am Donnerstag 18 Uhr.Das check ich nicht ganz.:confused:

Die Demo hol ich mir auf alle Fälle um es mal anzuspielen.Freu mich drauf.:hoch:
 
Hey an alle Fans die keinen US Account haben!! Wenn das Spiel nicht ine den DE Store kommt

LADET euch die Demo auf den PC
 
super neuigkleit:D:hoch:.endlich mal wieder ne demo zu einem potenziellen hammergame.werd ich mir gleich runterladen.freu mich schon drauf das anzuzocken.
 
Zurück