Ascaron endgültig Geschichte

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sehr schade sowas aber Ascaron hat gute Strategie Spiele gemacht, viel Erfolg für die Zukunft Leute. :hoch:
 
Und wieder ein traditionsreiches Spielehaus weniger in Deutschland...:(.

Ich erinnere mich gern an etliche schöne Anstoss- und Patrizier-Spielstunden auf dem Amiga zurück. Zusammen mit Software 2000 war Ascon (wurde erst später zu Ascaron umbenannt) Garant für tolle Spielesoftware aus Germany. Echt traurig die Sache...
 
sehr schade ... hoffe die leute finden schnell einen neuen job und machen weiterhin so coole games wie z.b. sacred 2
 
Verdammt schade für die Jungs und Mädels aus dem Entwicklerstudio!:heul:
Ihr habt gute Arbeit geleistet!!!:hoch:
 
ich hab zwar nix von denen gespielt, aber es ist natürlich immer schade, wenn ein deutsches studio schließt-.-
 
Ich finde es auch sehr schade. Der Name Ascaron hatte eine lange Tradition bei uns. Hoffe, die Mitarbeiter sind alle gut wo anders untergekommen...
 
Schade

Hi,

ich hab leider nur Sacred 2 auf Pc und PS 3 gespielt und muss dazu sagen das trotz anfänglicher Schwierigkeiten grade zu veröffentlichung der Ps 3 Version bei der man im koop nicht handeln konnte , ihre Arbeit recht gut gemacht haben zum Glück verschaffte der Patch 2 Wochen später besserung.
Also von mir ein Lob an dieser Stelle an das entwickler Team das für mich den besten Diablo Klon :evil: programmiert hat.
Hoffe ihr findet recht schnell wieder Arbeit in einem anderm Entwicklerteam.


Mfg
 
Traurig sehr Traurig, das wieder ein deutsches studio Geschlossen hatt, Ascaron hatt echt gute Games gemacht:hoch:
Ich erinnere mich gern an Patrizer das wa klasse.
Hoffentlich haben alle wieder Arbeit gfunden
 
das ist echt schade. bin mal gespannt, was in zukunft aus sacred wird. immerhin wurde die marke ja gekauft.
 
Ich habe "Darkstar One" gezockt, zumindest so bis zur Hälfte. War aber ziemlich verbuggt und etwas unausgewogen, deshalb habe ich es auch nicht beendet. Trotzdem ist es schade um Ascaron, Konkurenz ist wichtig für den Markt.
 
Ascaron hatte sich mit einer total verbuggten Anstroß Version doch schon einmal fast ins Abseits befördert. Jetzt ist es leider um den Entwickler geschehen. Ich finde es schade um die talentierten Köpfe und den Arbeitsplätzen, selbst wenn ich mit den Ascaron Spielen nie etwas anfangen konnte.
 
Schade aber sacred2 war für mich eigentlich nur ein lückenfüller zwischen titan quest und Diablo3
 
Hi,

ich hab leider nur Sacred 2 auf Pc und PS 3 gespielt und muss dazu sagen das trotz anfänglicher Schwierigkeiten grade zu veröffentlichung der Ps 3 Version bei der man im koop nicht handeln konnte , ihre Arbeit recht gut gemacht haben zum Glück verschaffte der Patch 2 Wochen später besserung.
Also von mir ein Lob an dieser Stelle an das entwickler Team das für mich den besten Diablo Klon :evil: programmiert hat.
Hoffe ihr findet recht schnell wieder Arbeit in einem anderm Entwicklerteam.


Mfg


meiner meinung nach ist Titan Quest der beste Diablo klon
 
und was mit sacred 3 wurde das jetzt doch entgültig eingestampft oder nicht ?????


Schade aber sacred2 war für mich eigentlich nur ein lückenfüller zwischen titan quest und Diablo3

naja geschmackssache ich find sacrwed bei weiten besser als diablo/titanquest..
und von rein optischer sicht hin wird diablo 3 nicht mal an sacred 2 ranreichen trotz das sacred zum erscheinen von D3 schon mehre jahre alt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
des ist wirklich sehr schade, alleine wenn ich an meine anstoss zeiten zurückdenke wird mir ganz warm uns herz :uff::heul:
 
schlechte nachrichten für alle sacred-fans.aber vielleicht entwickelt jemand anderes ja doch noch ne fortsetzung.
 
Ich habe von Ascaron zwar nur Patrizier II und Sacred gespielt (Patrizier top, Sacred flop), aber generell ist es immer schade, wenn ein deutsches Entwickler-Studio zu macht. Und dann auch noch eines, das bei mir ganz in der Nähe seinen Hauptsitz hatte... *schnief*
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Diablo 3 an Sacred 2 heranreichen kann. Titan Quest war OK, gute Skilltrees, aber bei der Charaktererschaffung nur die Klassen männlich und weiblich, keine Zweihandwaffen, also mit Sacred konnte das nicht mithalten.

Man kann nur hoffen, dass jemand am Sacred-Universum weiterarbeitet, ansonsten sehe ich eine unschöne Zukunft auf das Genre der Action-RPGs zukommen. Für Fans des Genres ist heute ein schwarzer Tag.
 
Zurück