Wet: Musikalisches Video für das Actionspiel

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Mir wären ein Paar Ingame Szennen viel lieber.
 
Echt ein klasse Video, ich kanne es ehrlich gesagt noch nicht aber es ist echt gut, netter Song.

Achja, es gibt Spielszenen, die wurden hier auch schon geposted also stellt euch nicht so an.

Warum eigentlich auf youtube verlinken, das gibts doch auf der Wet-eigenen Seite auch.^^
Wet Video
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes video. ich will das endlich mal anzocken. der grfikstil ist echt klasse bei dem game. hoffentlich ist das gameplay auch so gut
 
nettes video. ich will das endlich mal anzocken. der grfikstil ist echt klasse bei dem game. hoffentlich ist das gameplay auch so gut
Die normale Grafik an sich finde ich eher nicht so toll (was sehr Schade ist) ... aber diese Rage Abschnitte find ich wiederum sehr cool und stylish.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nettes video:hoch:fand ich recht amüsant.auf das spiel bin auch recht gespannt, wobei ich befürchte es könnte schrottig werden.
 
"A shot at love with Ruby"... die Macher haben mich als potenziellen Käufer für das Spiel gewonnen, echt geniales Video :hoch:
 
Zurück