Tekken 6: Zwei neue Kämpfervideos

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Ich kann schon jetzt sagen, dass Bob vermutlich nicht man Fall sein wird. Die Schwergewichter mag ich gar nciht. Ich brauch schnelle und wendige Charas.
 
Alos dieser Bob ist ja mal der langweiligste Charakter den ich seit langem gesehen habe.:runter:
Fallen denen keine besseren mehr ein?:D
 
Naja sieht eben nach Tekken aus also es kann ruhig kommen warte darauf.
 
Ich kann schon jetzt sagen, dass Bob vermutlich nicht man Fall sein wird. Die Schwergewichter mag ich gar nciht. Ich brauch schnelle und wendige Charas.

- willst du mir sagen das er für dich nicht schnell genug ist? Finde er ist vertammt schnell. Für ein dicken zu schnell schon.

Alos dieser Bob ist ja mal der langweiligste Charakter den ich seit langem gesehen habe.:runter:
Fallen denen keine besseren mehr ein?:D

- Namco hat es nicht immer mit super geilen Charakteren ;) Ok naja Lili, Dragunov, Raven, Fengwei, Alisa, Lars, Leo, Zafina, die seit Tekken 5 dabei sind und Yoshimitsu (der immer in Tekken ein neues Design bekamm) sehen doch recht Cool aus was will man da mehr. Bei Kuma, Panda, Mokujin, Roger die z.B. finde ich total umpassent wenn auch lustig.
 
Sieht gut aus. Tekken ist aber nicht so toll. Fand es zwar auf der PS2 ganz gut, aber jetzt isses nicht mehr ganz zeitgemäß. DOA und Soul Calibur sind die besseren Serien im Vergleich.
 
Freu mich auf Bob endlich mal einen Dicken in der Charakterliste von Tekken find ich gut und abwechslungsreich, ich find die Tiere niccht Störend odert Unpassend, ob es jetz Kuma Roger oder Gon, und für einen Dicken ist es sehr Schnell:hoch:.

also freu mich schon sehr auf den 30 Okt. den da soll es erscheinen:):nice:

Soul Calibur 4 war auch nicht der Oberammer fands nach einer woche ziemlich öde, Vader und Yoda waren a sehr schlecht hab sehr selten mit den Gezockt der einzige neue der Cool war war der Schüler das wars und DoA ist sowieso für mich Tot Tecmo konzentriert sich nur noch das schön und detailgenau die Titten wackeln das wars. ein Beat em up erwarte ich erstmal nicht die sind ja zu sehr mit Ninja Gaiden und Xtreme Beachvolleyball beschäftigt:motz:
 
ein Beat em up erwarte ich erstmal nicht die sind ja zu sehr mit Ninja Gaiden und Xtreme Beachvolleyball beschäftigt:motz:

so eine grütze, ich weiss nichts von das da ein neues Extreme Beache kommt.
Ninja Gaiden weiss ich auch nur von der PS 3 Version was.

Das neue Tekken schaut schon klasse aus bloß der fettsack Bob,
passt mir mal garnet mit dem werde ich net spielen
 
Sieht sehr geil aus, da werden Erinnerungen wach von den ersten Stunden mit Tekken auf der PS, wird definitiv geholt und zwar für PS3!
 
sieht aus wie jedes tekken, nur wieder mit nem grafikupdate und ein paar neuen kämpfern.btw kämpfer, was bitteschön ist dieser "BOB":runter: - das ist ja echt schlimm.naja, wem es gefällt wünswch ich viel spass damit.
 
Zurück