Alan Wake: Petition für PC-Version gestartet

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Wow, da hat der Gute Alan anscheinend schon jetzt eine ziemliche Fangemeinde.:D
 
Ich denke schon das Alan Wake auch für den Pc und sogar für die PS 3 kommen wird, denn das spiel hat viele Fans und die Entwickler würden viel Geld verdienen.
 
Schon eh' klar, daß Bill Gates Spiele lieber auf seiner Xbox360 sieht, als auf dem PC, oder? Die Xbox360 wurde ja dauerhaft für Spiele entwickelt um ein Zweitgerät an Mann/Frau zu bringen. Als PC-only Besitzer und Fan von Alan Wake würde ich mich auch über so eine fiese Geschäftspolitik aufregen.
 
meine güte! noch ne petition? war nich letztens eine zu Starcraft 2?
 
Mein Gott heutzutage startet auch jeder Depp eine Petition. Ich mach jetzt auch eine auf das es endlich ein Duke Nukem Forever gibt. Immer diese wichtigmacher!
 
Ich denke schon das Alan Wake auch für den Pc und sogar für die PS 3 kommen wird, denn das spiel hat viele Fans und die Entwickler würden viel Geld verdienen.

Ich wüßte nicht weshalb die Microsoft Game Studios die dieses Projekt mitfinanzieren ein Spiel auf der PS3 veröffentlichen sollten...
 
Soviele Fans hat Alan Wake momentan sicher auch noch nicht. Man erwartet es vielleicht von vielen Seiten aber für eine große Anzahl an Fans müsste das Ding wohl erstmal erscheinen.
 
Naja da das Spiel bestimmt super wird, kann man nur hoffen das es auch für den PC rauskommt.:D
 
na dann werd ich die petition wohl auch unterzeichnen. da ich keine box hab brauch ich die pc version
 
Um mehr Geld zu verdienen vielleicht, auch wen Microsoft viel Geld hat. ;)
Ich kann mir ganz gut vorstellen das Alan Wake noch für PC erscheint aber für PS3 definitiv nicht... zumindest nicht solange MS Gamestudios der Publisher des Spiels ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal das es auf pc kommt, auf ps3 wäre mir lieber, aber des ist wohl utopisch
 
gibt es sone action auch für eine veröffentlich einer ps3-version:rolleyes:??

hoffentlich glückt die aktion.wäre doch schade für die pcler wenn es nicht klappt.
 
Um mehr Geld zu verdienen vielleicht, auch wen Microsoft viel Geld hat. ;)

warum dann dem Konkurrenten eine Hilfestellung für sein Produkt geben, wenn man es finanziell nicht nötig hat :rolleyes:???

Mein Gott... ich heule auch nicht rum, weil Versus nicht für die 360 kommt...
wenn ich es haben will muss ich mir halt ne PS3 kaufen... so einfach ist das...
 
Zurück