Two Worlds 2: Infos zum Rollenspiel

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Der 1. Teil hatte echt Potenzial gehabt doch wurde durch viele Buggs total schlecht, hoffentlich wird der 2. teil gut Entwickelt.
 
Viel Glück

Hi,

ich hatte mir Teil 1 direkt zum releas gekauft, ich konnte ja nicht wissen das nach Loki ein Spiel auf den Markt kommt das noch verbugger ist. Ich hoffe die lernen daraus und machen es beim 2 Teil besser.
Habt ihr gewusst das man Teil 1 innerhalb von 10 min durchspielen kann :huh: :autsch:.


Mfg
 
Ich hatte auch viel Spaß mit Teil 1, wenn es nicht bei vermehrter Action so geruckelt hätte (Xbox360) und einige Bugs haben auch genervt. Hoffentlich schafft die neue Engine, daß Teil 2 flüssiger läuft. :hoch:
 
An der Grafik hats sich ja schonmal einiges getan. Die war im ersten ja unter aller Sau. Hatte damals die Demo auf Xbox gezockt...Ne das war echt Schei... das Spiel.
Mal schaun wie die fortsetzung wird.
Will aber eigentlich mal wieder ein neues Elder Scrolls.
 
Habe den ersten teil nie gespielt, aber was man an den Screenshots schon sieht ist, das die Grafik besser ist als bei dem ersten Teil.
 
Alles in allen war der erste Teil nicht übel. Aber das Spiel Ruckelte ein wenig:D. Den Fehler werden die im 2. Teil bestimmt im Griff haben. Hoffe ich jedenfalls.
 
habe teil 1 ebenfalls noch nie gezockt, teil 2 werde ich mir mal ansehn und dann entscheiden
 
Der Screenshot stammt von den Entwicklern und aus dem geplanten Two Worlds Addon. Zum zweiten Teil von Two Worlds haben uns leider noch keine Screenshots erreicht.

Waaas? Dann haben die Entwickler aber ganz schön an den Screenshots rumgearbeitet, denn mit so einer Optik hatte ich das Spiel nicht in Erinnerung.
 
nie gehört davon.da muss schon noch mehr an infos kommen.kann mir gerade garkein bild machen.
 
Der Screenshot stammt von den Entwicklern und aus dem geplanten Two Worlds Addon. Zum zweiten Teil von Two Worlds haben uns leider noch keine Screenshots erreicht.
Das Addon, welches ein Nachfolger war, aber nicht so heissen sollte, weil "Two Worlds 2" komisch klingen wuerde, und nun doch Two Worlds 2 heissen soll, weils jetzt nicht mehr so komisch klingt und dies nicht nur mit einer "aktualisierten" Engine sondern mit einer komplett neuen und das auf 4 und nicht wie zuvor 2 Systemen... hui, na langweilig wird es auf jeden Fall nicht *g*
Quelle: ZuxxeZ Forum - View Single Post - Official Two Worlds 2 Forum

auf der offiziellen Website gibt es auch schon 3 Screenshots zu sehen... schick schick das ganze:
Two Worlds II
 
Waaas? Dann haben die Entwickler aber ganz schön an den Screenshots rumgearbeitet, denn mit so einer Optik hatte ich das Spiel nicht in Erinnerung.

Das sind definitiv keine Screenshots, sondern gerenderte Scenen.

Abgesehen davon freue ich mich aber riesig auf den Nachfolger. Den ersten Teil habe ich ausführlich gespielt. Wie gesagt, das Potential war da, aber ich habe nie einen Titel gespielt, dem man derart offensichtlich anmerkte, dass das Game unfertig auf den Markt geworfen wurde.

- Fähigkeiten, die keinen Sinn machen (Reiter vom Pferd holen -- es kommt keine feindliche Kavellerie vor)
- Eine Stadt, unfertig in die Lanschaft gesetzt
- Bugs

wow, das sieht wirklich geil aus :hoch: wenn es so wird wie TES Oblivion, dann wird es sofort gekauft :rock:

Das Spiel wird nicht ansatzweise wie Oblivion, außer das beide dem RPG Genre entspringen.
 
Teil 1 mit Patches war fantastisch und konnte meine Tränen über Gothic 3 einfangen. Meines Erachtens sollten die Entwickler das Spiel erst 2010 erscheinen lassen. Immerhin kommen Risen und Arcania um Weihnachten auf den Markt. Da wird mind. einer den kürzeren ziehen müssen. Und bekanntlich hat Two Worlds die jüngste Vergangenheit.
Ich finde, im Deutschen heißt Two Worlds 2 gar nicht so schlecht, im Englischen .. ähhm, naja..:D
 
Teil 1 mit Patches war fantastisch und konnte meine Tränen über Gothic 3 einfangen.
und Dich hat es kein bisschen gestoert das das Spiel so ab lvl20 viel zu leicht wird? (und ja ich spiele immer nur die neueste Version, alleine deswegen schon 3 mal neu angefangen)
also mich nervt das jedesmal aufs neue, hoechster Schwierigkeitsgrad, und trotzdem fallen die Gegner wie die Fliegen. Hab sogar freiwillig die Royal Edition Items in einer Truhe verstaut, weil dann die Gegner meist schon mit einem Hieb umgehen
und dabei habe ich alchemie z.B. noch komplett vernachlaessigt
schoene Grafik hin oder her, ohne eine gewisse Herausforderung, wo liegt denn da der Reiz?
 
Ich freu mich drauf

Mir hat der erste Teil trotz der schlechten Technik (360) und der wirren Story gut unterhalten.

Das sind auch die beiden Punkte wo sie Nachbessern müssen.
Die Ruckler und Bugs abstellen.

Die Welt im ersten Teil fand ich wunderschön.

Nur die quassi nicht vorhandene Story hat viel Atmosphäre wieder kaput gemacht.
 
und Dich hat es kein bisschen gestoert das das Spiel so ab lvl20 viel zu leicht wird? (und ja ich spiele immer nur die neueste Version, alleine deswegen schon 3 mal neu angefangen)
Habs auch zwei mal durchgespielt, letzt als Game of the Year Edition. Der Schwierigkeitsgrad war auf "Schwer" Ok! Golems und Elementdrachen konnte man erst am Ende töten. Sicher war die Royal Edtion zu unausgereift.
Im Spiel kam ich am Ende auf Lvl. 80. Erst da konnte ich einigermaßen mit Magie die starken Gegner besiegen - zu unausgeglichen.
 
Zurück