Undead Knights: Sexy Trailer des Action-Spektakels

Das Video war wirklich nicht schlecht macht Lust auf mehr!!

Grüße DonLukas;)
 
Hmmm ...
Ich kenne das Game noch gar nicht. Und das obwohl die PSP meine Hauptkonsole ist. Muss mal googlen. Nich das es wieder son endlos Hack 'n' Slay wird wie die blöden Dynasty Warriors. Aber gegen eine gute alternative zu GoW CoO hätte ich nichts, das hab ich ja nun leider xmal durch ;)
 
Sah nicht schlecht aus, aber die meißten Trailer sehen nicht schlecht aus. Mal schauen wie das game wird.



Snatch
 
Was war da denn sexy bitte? Die Frau mit dem überdimensioniertem Busen beim König? (Wir fragen uns alle: Wie kann das bisschen Stoff diese Mörder-Möpse halten?)

Nein, mal im Ernst, man hätte dieses kleine Wörtchen "sexy" ruhig weglassen können, von Erotik ist in diesem Video nicht viel zu spüren.

Und der Trailer..joa, ganz nett, aber was der jetzt mit dem Spiel an sich zu tun hat, steht offen.
 
Was war da denn sexy bitte? Die Frau mit dem überdimensioniertem Busen beim König? (Wir fragen uns alle: Wie kann das bisschen Stoff diese Mörder-Möpse halten?)

Nein, mal im Ernst, man hätte dieses kleine Wörtchen "sexy" ruhig weglassen können, von Erotik ist in diesem Video nicht viel zu spüren.

Und der Trailer..joa, ganz nett, aber was der jetzt mit dem Spiel an sich zu tun hat, steht offen.
Das Blut ist doch Sexy, macht Dich das denn nicht an?:ugly:
 
sah interessant aus:rolleyes:, aber kaum genug material um sich ein bild von dem game zu machen.sieht für mich nach rache aus, die mit bösen mächten unterwegs ist.
 
Was war da denn sexy bitte? Die Frau mit dem überdimensioniertem Busen beim König?
Da kann ich nur zustimmen, ich hab gestern echt gedacht, da wäre das falsche Video verlinkt worden...
Erst später ist mir die Tussi mit den großen Hupen wieder eingefallen. Mit Sexy hat das für mein Empfinden allerdings kaum was zu tun.
 
Sah ganz nett aus - hab aber keine PSP.
Wäre lustig, diese kommandierenden Ritter zu spielen:evil:
 
Scheint ein gutes Actionspektakel für die PSP zu werden jedoch muss ich erst noch mehr Informationen sammeln bevor meine Entscheidung über "Undead Knights" fällt
 
Was war da denn sexy bitte? Die Frau mit dem überdimensioniertem Busen beim König? (Wir fragen uns alle: Wie kann das bisschen Stoff diese Mörder-Möpse halten?)

Nein, mal im Ernst, man hätte dieses kleine Wörtchen "sexy" ruhig weglassen können, von Erotik ist in diesem Video nicht viel zu spüren.

Tja, da Cynamite inhaltlich nichts qualitativ hochwertiges mehr zu bieten hat, müssen sie in allen ihren Artikeln irgendwas mit Sex einbringen, um die User so zu locken, ihre Artikel zu lesen.

Denn letztendlich muss auch Cynamite auf den "Sex sells"-Zug aufspringen, um zu überleben.

Bin mal gespannt, ob jetzt überall irgendwas mit Sex oder sexy steht, wo man eine Polygon-Frau in Videos oder auf Screens sieht.

Schämt euch, Cynamite. Euer Niveau ist in letzter Zeit auf ein Minimum abgesunken.
 
Mal gucken wie das fertige Spiel Aussehen wird.
 
Tja, da Cynamite inhaltlich nichts qualitativ hochwertiges mehr zu bieten hat, müssen sie in allen ihren Artikeln irgendwas mit Sex einbringen, um die User so zu locken, ihre Artikel zu lesen.

Denn letztendlich muss auch Cynamite auf den "Sex sells"-Zug aufspringen, um zu überleben.
Bin mal gespannt, ob jetzt überall irgendwas mit Sex oder sexy steht, wo man eine Polygon-Frau in Videos oder auf Screens sieht.

Schämt euch, Cynamite. Euer Niveau ist in letzter Zeit auf ein Minimum abgesunken.
Ok, alles klar.

Wir müssen auf den Sex-Sells-Zug aufspringen. Du hast recht.

Oh, da vorne fährt er, schnell noch den Gummidildo umgeschnallt und los geht die Fahrt! :hoch:

Nimm's mir nicht böse, aber wir generieren doch mit sowas keine Tonnen von Klicks. Der Trailer war gestern und heute in unserer Statistik auf Platz 23 der am meisten abgerufenen Artikel. Das ist deutlich unter dem Wert, den etwa die Two-Worlds-2-Meldung, die Shigeru-Miyamoto-News oder die Alan-Wake-Petition erreicht haben.

Auch wenn das viele meinen: Sex doesn't always sell und auch unsere Artikelstatistik geht nicht tilt, sobald wir so einen Trailer online stellen.

Der Vorwurf ist also nicht gerechtfertigt. Aber gerne nehmen wir deinen Input auf: Woran hapert's deiner Meinung nach? Aber bitte konstruktiv bleiben, wir machen nicht mehr in diese Richtung als viele andere Gaming-Webseiten die ich kenne.

Und ich arbeite in dem Metier, ich kenn sie so ziemlich alle ;D
 
Für mich ist es einfach überflüssig, dass ihr Artikel oder Video-Posts mit "sexy" oder sonstigem verziert ohne das der Inhalt solches überhaupt hergibt.

Diese Anspielungen auf irgendwelche erotischen Sachen passen einfach nicht zu euch. Es sind immernoch Video-Spiele. Wenn ihr mir nackte Frauen anschauen will, dann kauf ich mit den Playboy. Was bitte sollen die Leute von Menschen halten, die versuchen, sich an Videospiel- oder computeranimierten Figuren aufzugeilen?

Genau wie die Verlinkung auf diese Manga-Galerie, welche für mich schon teilweise an der Grenze zum Pornografischen ist oder die Galerien der "besten Nacktszenen 2008" oder ähnliches.

Ich meine, wozu macht ihr sowas? Die Leute wollen sich hier über neue Spiele, News, alles aus der Welt des Hi-Fi, der Videowelt und sonstiges anschauen, aber sicherlich nicht jeden Tag nackte oder freizügige Frauen auf Video oder Bildern bewundern.

Dafür hab ich andere Seiten ;)
 
Wozu wir sowas machen? Beispiel dieser Trailer: Gestern abend haben wir Gametrailers auf neue Videos gescannt. Dabei sind die Worte gefallen: "Alter, hat die Hupen" :D (ratet mal von wem ;D)

Da wir das witzig fanden und der Trailer ja auch sonst gut ist, wird er eben gepostet. Wir gehen davon aus, dass die Dinge, die uns interessieren auch euch interessieren, denn im Grunde sind wir alle nur Gamer. Und wenn wir neben unseren Lieblingsgames auch noch hübsche Frauen bewundern können, dann ist das doch nicht verkehrt, oder? (Homosexuelle und Frauen mögen mir diese Pauschalisierung bitte verzeihen :nice:)

btw: von "jeden Tag" kann gar keine Rede sein. Das wollen wir ja auch nicht. Aber du hast gerade mal drei Themen aufgezählt, die in die Richtung zielen, wir haben auf Cynamite aber über 17.900 Artikel online. Von denen enthalten gerade mal 94 das Wort Sexy/Sex.

Man kann uns da also eigentlich keinen Vorwurf machen, denn im wahren Leben hat Sex wohl einen größeren Anteil in unserer Gesellschaft / unserem Leben als 0,5 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz geläufig ist mir die Sache immernoch nicht.

Mir ist klar, dass ihr Inhalte, die irgendwo anders aufgetaucht sind, auch für diese Community hier zur Verfügung stellen wollt. Das ist verständlich und auch nachvollziehbar.

Allerdings: nur weil irgendein Pubertätskasper auf Gametrailers schreibt: "Alter, hat die Hupen", muss das gleich hießen, dass ihr den selben Stuss hier auch schreiben müsst bzw. das der Trailer irgendwas mit sexy zu tun haben muss? Der Inhalt des Trailers war alles andere als sexy und wenn, dann eher der gewalttätigen Sorte.

Wie wärs denn, wenn ihr nicht nur Inhalte kopiert, sondern versucht, diese auch intelligenter zu verpacken und euch eure eigenen Titel und Meinungen zu bilden, anstatt jedesmal auf den selben Zug aufzuspringen, mit den andere Seiten mitfahren (das muss nicht immer Gutes heißen)?

Da sind wir nämlich wieder an dem Punkt, den ich zu Anfang kritisiert habe.
 
Zurück