Turtles in Times Re-Shelled - Ab heute auf der Xbox

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
klasse trailer. ich würde es nur zu gerne zocken, wäre ein traum für mich wenn´s irgendwann auch für ps3 kommen würde :)
hab schon des original ultra gerne gezockt, man des waren zeiten
 
Ich mochte diese "Ninja Turtles" schon als Kind nicht und deshalb landet dieser Ableger auch nicht bei mir Zuhause :ugly:
 
Ich hatte ja erst meine Zweifel gegenüber der 3D-Version,aber als alter Fan muss ichs irgendwie haben...
 
Echt guter Trailer nur scha das es nur auf der Xbox kommt.
 
Bwaaaaa...wie geil ist das denn ??? Mensch was hab ich das Game damals geliebt. Und nu hab ich keene XBox360 und keene PS3...ob das auch für Wii-Ware rauskommt? Hmm..oder ich hol mir eben schnell ne XBox360...aber dann berauch ich nen Schlafplatz weil meine Freundin mich dann verstösst^^

Endgeil jedenfalls das Game..will ich haben!!!

€: oha hab grad gegoogelt..kommt evtl doch für wii^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ich hab das ding aufm Snes geliebt.
Die grafik find ich zwar gewöhnungsbedürftig aber egal.
 
So ist es richtig ihr lieben entwickler und nicht wie die von Square Enix. Machen die Final Fantasy VII in immer noch der alten Original Grafik. So hätten die es auch machen können wie Ubisoft mit der Grafik von Turtles. Muss ja nicht die schönste grafik sein nur das man halt schöner hat wäre ja nicht sooo schwer gewesen. :autsch:

Sobald Turtles für die PS 3 im Deutsch acc erscheind ist es sogut wie mein. Habe die alten und den neuen Animierten Film und das spiel darf nicht fehlen. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
So ist es richtig ihr lieben entwickler und nicht wie die von Square Enix. Machen die Final Fantasy VII in immer noch der alten Original Grafik. So hätten die es auch machen können wie Ubisoft mit der Grafik von Turtles. Muss ja nicht die schönste grafik sein nur das man halt schöner hat wäre ja nicht sooo schwer gewesen. :autsch:

Das ist ein Remake der Automatenversion, kein Remake der SNES-Version! D.h. so wie unser altbekanntes SNES-Spiel hätte das Game nie aussehen können.

Re-Shelled macht Spaß, die SNES-Version ist allerdings ungeschlagen.
 
Das ist ein Remake der Automatenversion, kein Remake der SNES-Version! D.h. so wie unser altbekanntes SNES-Spiel hätte das Game nie aussehen können.

Re-Shelled macht Spaß, die SNES-Version ist allerdings ungeschlagen.
Nun,die Automaten-Version unterscheidet sich aber auch nur minimal von der SNES-Version ;)
Ziemlich schnell das Re.Shelled und dadurch gewöhnungsbedürftig,aber echt nett.
 
Es ist doch sch... egal ob es nun eine Automatenversionist oder SNES-Version es geht um die verbesserung.
 
Hab mir jetz neulich erst den 1980 Classic aus dem marktplatz geholt.
Fand das Game damals richtig Genial, werde mir dieses Game auch noch Laden,
aber muss jetz erstmal wieder auf Point Nachschub warten da ich die Dinger im Inet bestelle:)
 
Habe gestern nur eine 3/4-Stunde reinspielen können, aber...

...kein Rat King am Ende des Sewer Surfings?
...kein Technodrom mit dem endgeilen Schmeiß-Gegner-auf-den-Bildschirm-Bosskampf gegen Shredder?
...Tokka und Razahr kommen am Ende von Skull and Crossbones? Wo sind Rocksteady und Bebop?
...Im Prähistorischen Level ist ein Schlammmonster der Boss? WTF?
...keine Extraleben für Punkte? Hallo?
...die beiden Level die als Punktesammel-Level gedacht waren (Surfen im Kanal, im F-Zero-Level) sind nun nur noch dank Hektik zum Abziehen von Leben geeignet
...es gibt unfaire Stellen! Wenn man am Boden liegt, dann rennt Leatherhead wieder über einen, bevor man aufstehen kann.
...die Steuerung erscheint mir unpräzise

Mann, mann, mann... :rolleyes:
 
Zurück