Call of Juarez - Bound in Blood: Zusatzinhalte kommen diese Woche!

king swat

Gelöscht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
hab 60€ gelöhnt für das game, um es nach 6std das erste mal durchgespielt zu haben:autsch:
jez n DLC der wieder Geld kostet und die "tolle" story ( die irgendwie in jedem 2 westernfilm vorkommt) will ich gar nicht erst von anfangen:autsch:

aber manche waffen sind cool:hoch:
 
Finde ich ein echt guter DLC aber dafür bezahle ich kein Geld. ;)
 
Der Preis für vier Multiplayerkarten ist zu hoch.:runter:
Aber ich besitze das spiel eh nicht.;)
 
Ich besitze zwar das Spiel ist auch richtig geil aber
10 € sind echt bisschen zu teuer!!


Mfg DonLukas;)
 
Call of Juarez

Ich werde es mir auch Kaufen.wen der Preis etwas runtergesetzt wird.Der erste Teil war ja ein totaler reinfall.
 
Ich werde es mir auch Kaufen.wen der Preis etwas runtergesetzt wird.Der erste Teil war ja ein totaler reinfall.


Ich hab für das Spiel 65€ bezahlt. War mal eines der Spiele die ich sofort spielen wollte. Hat sich bis auf kleine Abstriche aber gelohnt. Ruckelt leicht im Spiel wenn geladen oder gespeichert wird. Im Bezug auf den ersten Teil des Spiels kann ich selber nichts sagen da ich das Game nicht gezockt habe. Ich habe hier in der Community großteils nur gutes darüber gehört.
 
Und wieder sind die ohne Kreditkarte gearscht.

Sony! Wo sind die PSN Card?!
 
Ist schon ein bischen blöd, daß so schnell nach dem Release des Spiels DLC's herauskommen. Okay, es war ja angekündigt. Sollte aber nicht zur Gewohnheit der Hersteller werden! :rolleyes::motz:
 
ging ja verflucht schnell, aber damit läst sich halt gut kohle machen, da ich des spiel und auch keine kreditkarte habe ist es keine option für mich, auch bin ich nicht so der online zocker.
aber für fans mit kreditkarte sicherlich interesant, wenn auch teuer mit der zeit wenn man alle dlc´s haben will
 
die karten interessieren mich nicht die bohne, aber der story-download schon.und wieder kotzt es mich an das es so bescheurt in europa geregelt ist:motz:.das spiel ist aber klasse.bin eigentlich kein ego-shooter-fan, aber dieses war einfach ein muss:hoch:.die western-atmo ist einfach genial.freu mich diesbezüglich schon ganz ganz arg auf RDR:rolleyes:.
 
Was könnte so manche Software-Schmiede ein Geld mit DLC verdienen, wenn Sony mal andere Bezahlmöglichkeiten im PlayStation Store anbieten würde. Bei Microsoft und Nintendo geht es doch auch... :autsch::motz:
 
PS3-Besitzer ohne Kreditkarte sind im Nachteil!

Schade, dass es leider Geld kostet! Und schon wieder sind die PS3-Besitzer ohne Kreditkarte im Nachteil! :runter:
 
Besitzer ganz ohne Geld können sich nich mal ne PS3 leisten ;)
 
Besitzer ganz ohne Geld können sich nich mal ne PS3 leisten ;)
Das war gemein. Man kann ja auch eine z.B. zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt bekommen! Oder man hat einen reichen Cousin, wie ich. Ohne den hätte ich mir im Leben keine PS3 gekauft und würde weiterbashen (nicht wirklich). Aber Deine Aussage war schon frech. Da hilft auch kein ;). Ein :) wäre angebrachter gewesen! ;)
 
die karten interessieren mich nicht die bohne, aber der story-download schon.und wieder kotzt es mich an das es so bescheurt in europa geregelt ist:motz:.das spiel ist aber klasse.bin eigentlich kein ego-shooter-fan, aber dieses war einfach ein muss:hoch:.die western-atmo ist einfach genial.freu mich diesbezüglich schon ganz ganz arg auf RDR:rolleyes:.
meine worte von jemand anderem geschrieben.bin vom ersten bis zum ersten wort deiner meinung....genau so und nicht anders und RDR wird echt mega,würd mich echt wundern wenn da noch was schief geht.
 
meine worte von jemand anderem geschrieben.bin vom ersten bis zum ersten wort deiner meinung....genau so und nicht anders und RDR wird echt mega,würd mich echt wundern wenn da noch was schief geht.
Aha, vom ersten bis zum ersten Wort. Du bist also bei dem Wort "die" seiner Meinung.
 
Zurück