Left 4 Dead: Neue Download-Inhalte

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*hahah* da hat die PC Gruppe sich durchgesetzt *lol* arme arme xboxler *hahahah*
 
Was? Da bringen die November L4D2 raus und dann kommt im September noch ein DLC für den ich zahlen muss? Naja, ich muss mir noch überlegen ob der die 560 Punkte wert ist.
 
Naja bald kommt ja schon der 2. Teil da lohnt es sich eigentlich die Download-Inhalte zu kaufen.
 
*hahah* da hat die PC Gruppe sich durchgesetzt *lol* arme arme xboxler *hahahah*
Wie er sich freut... warum? Wegen einer Map?:rolleyes:
Also ich bezahl dafür bestimmt nich 560 MS Points! Das soll wohln Witz sein, für eine Map die ne halbe Stunde lang sein soll.:runter: (selbsd wenn ich mir allgemein DLC`s runterladen würde:D)
 
Für Fans von Left 4 dead auf der Xbox360 ist das doch okay. Da weiß man wenigstens, daß es stabil läuft, seine Mitspieler kennt, mit ihnen mit der Partyfunktion quatscht und seinen Spaß ohne Lags oder ständige Rauswürfe genießen kann. Dafür würde ich locker 560 Points blechen.

Mal ganz abgesehen davon, daß ich das Spiel nicht besitze.^^
 
Geldgeile Säcke!

Ich finde es auch eine Unverschämtheit für etwas neuen Content auch noch Geld zu verlangen.
Oft bezahlt man alleine mit dem DLC eines Spiels selbiges nochmal, fehlt bloss noch, dass die für Updates Geld verlangen! :motz:
 
würd ich mir jetzt net unvedibgt holen, bin jetzt auch kein großer fan von dlc´s
 
Für Fans von Left 4 dead auf der Xbox360 ist das doch okay. Da weiß man wenigstens, daß es stabil läuft, seine Mitspieler kennt, mit ihnen mit der Partyfunktion quatscht und seinen Spaß ohne Lags oder ständige Rauswürfe genießen kann. Dafür würde ich locker 560 Points blechen.

Mal ganz abgesehen davon, daß ich das Spiel nicht besitze.^^

Neee, ich bin eingefleischter L4D Fan und muss sagen, dass das Spiel trotz einer 20000er Leitung ( ~ 19000 getestet), meißt Online nur bedingt lagfrei läuft. Aber ich gebe Lynchman recht. Für eine Map zahle ich erst recht keine 560 MP, vorallem, weil die PC Version besser ist, nicht nur von der Optik und dem Gameplay her, sondern auch vom Onlline Modus.
 
Neee, ich bin eingefleischter L4D Fan und muss sagen, dass das Spiel trotz einer 20000er Leitung ( ~ 19000 getestet), meißt Online nur bedingt lagfrei läuft. Aber ich gebe Lynchman recht. Für eine Map zahle ich erst recht keine 560 MP, vorallem, weil die PC Version besser ist, nicht nur von der Optik und dem Gameplay her, sondern auch vom Onlline Modus.
Dann leg' Dir doch 'ne Xbox360 zu, dort läufts einwandfrei. Sagen jedenfalls alle aus meiner Freundesliste -und die ist sehr lang...
Schei? PS3-PC-PSN, andauernd Lags, Cheats und Cuts, sowas ist doch kein Online-Konzept! :autsch:
 
Lol? Mhhh, ich fragen mich, wie ich über meine PS3/PC seit ein paar Tagen warte, dass du mich in deine XBox FreindesListe aufnimmst...

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xScatman Johnx.png

cool, oder? Was wohl diese verrottete Hand mit grünem Hintergrund bedeutet? Und was bedeutet diese orangene Zeile in meiner Sig?
 
Lol? Mhhh, ich fragen mich, wie ich über meine PS3/PC seit ein paar Tagen warte, dass du mich in deine XBox FreindesListe aufnimmst...

cool, oder? Was wohl diese verrottete Hand mit grünem Hintergrund bedeutet?
Vielleicht sollte Dich oder Deine Eltern Dich mal ein Gutmensch von der ARD oder ZDF mal anzeigen, daß Du hier Games zockst, die für Dein Alter nicht geeignet sind. Solche Typen wie Du versauen uns nämlich unser Hobby durch solche pupertären Prahlereien mit Killerspielen, wie Du es hier breitlatscht! Halt doch einfach Deinen Mund anstatt hier anzugeben! Das ist doch pickelicke Streusselkuchenkacke! :runter::runter::runter:
 
Vielleicht hast du Recht. Allerdings dürfte man Dein Verhalten hier eher anzweifeln. Ich prahle weder mit Spielen, noch werde ich irgendjemandem sein Hobby zerstören. Ich bin durchaus in der Lage, Left 4 Dead von der Realität zu unterscheiden. Mit dem Satz bezüglich der grünen Hand, wollte ich eher darauf hinweisen, dass ich L4D für die 360 habe, da du mich eils PS3ler und PCler abgestempelt hast. Ich habe im übrigen gerade meinen 10. Klasse Abschluss erhalten (vor 2 Wochen), der wirklich gut ausgefallen ist. Da wird mir keiner etwas sagen können, dass ich schlecht in der Schule bin und ich eine Gefahr für euch erwachsene Spieler bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob du gestern unter zu hohem Alkoholeinfluss standest oder nicht, jedoch würde ich gerne wissen, nachdem wir alle ausgeschlafen haben, was du versucht hattest fur eine Show abzuziehen.
 
@GenX3601966
wieso denn so ein aggressiver Ton? wo hat Dir Mont4n4 denn bitte einen Grund dafuer geliefert, ausser seinem Alter, das Du Ihn so angehen musstest?

und wer hat denn bei L4D ueber Steam so grosse Probleme wie Du das schreibst? spiele jetzt nur vereinzelt L4D, aber wenn dann ein, zwei, drei Stunden am Stueck und hatte noch nicht einmal irgendwelche Probleme in der Art.
(und btw. Freundeslisten und Voicechats + Commuity-Seiten gab es in Steam schon da wusste noch niemand was von einer XBox360 oder PS3, nur mal so am Rande)
 
Jow ich kauf mir auch für 560 Points noch n DLC für L4D 1 wenn ich n paar Tage später den 2. Teil kaufen kann.
 
Zurück