DJ Hero: Neue Gameplay-Videos

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sieht nicht schlecht aus und gute Musik ist auch dabei.
 
Na ich weiß nicht. dann doch lieber für 30 Euro mehr ne richtige DJ Konsole kaufen, zum Beispiel von Hercules (gibts ab 100 Euro für Pc) die man dann per USB an Rechner schmeißt, und bestimmt mehr davon hat. ;)
 
Hohe Schwierigkeit im Vordergrund

Zuersteinmal stimme ich Matt@360 zu, wer wirklich Interesse an dieser Art von Freizeitbechäftigung hat, sollte dann doch eher zu einem echtem Equipment greifen, da der Preis mit Pult für meinen Geschmack auch etwas hoch angesetzt ist.

Auch finde ich es fraglich ob man jetzt unbedingt jedes Instrument, was es auf der Welt gibt, auf die Konsole bzw. ins heimische Wohnzimmer bringen muss.
Dj Hero scheint ausserdem eine vom Layout her billige Guitar Hero Kopie zu sein, was keinesfalls schlecht sein muss, doch hätte man sich ruhig etwas mehr Mühe geben können.
Auch wenn ich die Bedienung des Dj Hero- Pultes noch nicht so ganz verstehe (auch nicht nach der Darstellung aus der GA :D ) und es mich wirklich reizt dieses Spiel mal zu zocken- nicht zuletzt wegen des Schwierigkeitsgrades, der es ja auch in sich haben soll- werde ich mir Dj Hero nicht zulegen.-> Da einfach zu hoher Preis

Fazit:

+: - Neue Herausforderung durch höheren Schwierigkeitsgrad als bekannte Spiele des Genres
- Innovative Steuerung
- Netter Sound

-: - Wenige grafische Neuerungen zu verzeichenen (siehe Guitar Hero)
- stattlicher Preis (Spiel + Mischpult-Controller)

Das war mein Senf, bis dann^^ ;)
 
ich persönlich muss sagen, dass das spiel sehr gelungen ist,
und die sache mit dem Dj Equipment ist eine sehr sehr kostenspielige sache, da biste mit ca. 1300€ dabei, und hier mit dem usb, dazu sag ich nichts, da ein richtiger DJ mit richtigen platten auflegt. Soviel dazu.
Gruß MixMaster Y.S.P.*
 
ich finde die idee immernoch nicht schlecht und die umsetztung sieht recht gelungen aus:hoch:.ist aber halt echt nicht meine musik - ich hohl mir dann guitarhero 5:D
 
Schon wieder ein Musikspiel - super!

Wow, super - meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Schon wieder ein Musikspiel - wie viele gibt es mittlerweile? Gefühlte eine Million! Es reicht so langsam mit solchen Spielen! :runter:
 
naja, überhaupt nicht mein ding, wie alle musikspiele
 
Sieht zwar nicht schlecht aus .. aber ich bleibe dann auch lieber bei Guitar Hero.
Hab jetzt nicht so das Bedürfnis mich an die Turntables (? :rolleyes:) zu stellen.

- stattlicher Preis (Spiel + Mischpult-Controller)
Wie teuer ist das denn? Kann irgendwie grad nirgends 'nen Preis finden..
 
in game one hab ich mal gesehen das soll voll kake sein ich finds geil aber :confused:
 
Zurück