World of Warcraft: Trailer zum Patch 3.2

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Für viele Spieler sicherlich was gutes.
 
Nicht schlecht, zu jedem neuen Patch einen exklusiven Trailer veröffentlichen.:D
 
Ich hoffe jetzt fängt nicht jeder damit an nen Trailer für nen Patch raus zu haun, nur gut das es nen Sommerloch gibt, sonst würde das hier niemand erwähnen.
 
ich hasse wow! für fans sicherlich ne gute sache!
bevor wieder jemand sagt, du hast doch gar keine ahnung...
ich habs selber mal ne weile gezockt, fands aber auf die dauer zu eintönig.
Wen Interessiert es denn ob du es hasst? Und überhaupt, wie kann man denn ein Spiel hassen? Es kann dir ja wohl kaum was getan haben.:rolleyes:
Ich hoffe jetzt fängt nicht jeder damit an nen Trailer für nen Patch raus zu haun, nur gut das es nen Sommerloch gibt, sonst würde das hier niemand erwähnen.
Da es ein relativ großer Content Patch ist, find ich das schon in Ordnung. Es ist doch wohl schon ein Unterschied ob es normales Bugfixing oder eben Contenterweiterung darstellt. Daher ist deine Spitze Bemerkung eher unnötig. Wenn sich jeder Hersteller so seinen Produkt verschrieben hätte könnten wir dankbar sein.
Daher hat das Nuts mit dem Sommerloch zu zun, aber hauptsache mal wieder nen Post mehr im Ticker...
 
ganz nett der trailer, nix für mich aber meine wow zockenden kumpels werden sich freuen :D
 
also nen trailer zu nem patch?
schön für die wow-leute, mir geht das allerdings achtern vorbei.
 
Wen Interessiert es denn ob du es hasst? Und überhaupt, wie kann man denn ein Spiel hassen? Es kann dir ja wohl kaum was getan haben.:rolleyes:

Ihm nicht, aber anderen.... Leben zerstören und so


Mir gehts auch Achtern vorbei, Blizzard is für mich gestorben
 
Ihm nicht, aber anderen.... Leben zerstören und so


Mir gehts auch Achtern vorbei, Blizzard is für mich gestorben
Oh ja natürlich. Er ist ein Samariter und will die Welt vor dem bösen in Form von WoW beschützen.
Meine Fresse ist ja gut hier. Das geistige Niveau von Cynamite sinkt echt von Woche zu Woche.
War mal so schön hier.:rolleyes:
 
Blizz hat ein Spiel entwickelt das das Leben von Leuten zerstört ?
Bitte....ich denke immer jeder Mensch hat eine Wahl WAS er tut, WO er es tut und WIELANGE er es tut. Man beschuldigt ja auch nicht die Bierhersteller, weil soviele Leute Alkoholiker sind :confused:
naja, Offtopic, aber als 1. Post musste das raus ^^
 
Da es ein relativ großer Content Patch ist, find ich das schon in Ordnung.

naja nicht übertreiben ,wenn du große content patche haben willst musste hdro spieln und nicht wow.

es sind halt die übliche änderungen gekommen (paar neue quest,klassenänderungen,items)
nen ollet BG,naja und die kleine ini die noch net mal traschmobs hat weils nur diese arenagröße ist..(und dazu auch noch easy ist zumindest die 25er version,jetzt 1 woche warten damit blizz den 2 boss freischaltet in der 25er)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht übertreiben ,wenn du große content patche haben willst musste hdro spieln und nicht wow.
Nur mal so als Info, ich war bei so ziemlich jedem größeren MMO der letzten Jahre dabei.
Und das Wort Relativ dürfte dir doch ein Begriff sein. Ich pers. finde es absolut Vorbildlich wie Blizzard mit seinen Abonenten umgeht. Und sei es nur ein Trailer um sie auf nen Patch Aufmerksam zu machen.
Und zu LotRO, bei den Inis würde sich ein Trailer auch nicht auszahlen. Vor allem die letzten paar waren ja vom Umfang her lächerlich. Trotz alledem ein tolles Spiel.
Aber die Content Patches sind auch nicht immer perfekt.
 
Zurück