Burnout Dominator

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ärgerlich:
Wenn man gegen Autos fährt Crasht man.
Da bin ich anderer Meinung, gerade die Tatsache, dass man dem Verkehr ausweichen muss macht das Spiel spannend und extrem anspruchsvoll. Teilweise ist das Spiel aber doch ziemlich frustrierend. Ich bin jetzt bei 90% Prozent, und befürchte, dass ich die restlichen 10% des Spiel nie freischalten werde. Nichtsdestotrotz ist es eines der besten Spiele, die es für die PSP zu kaufen gibt.
 
Das soll ein Test sein? Sorry, aber weder Grammatik noch Informationsgehalt sind brauchbar.
Für was schreibt jemand einen Test, wenn er ihn dann so lieblos hinknallt? Macht doch keinen Sinn.
 
Das soll ein Test sein? Sorry, aber weder Grammatik noch Informationsgehalt sind brauchbar.
Für was schreibt jemand einen Test, wenn er ihn dann so lieblos hinknallt? Macht doch keinen Sinn.

Ich gib mir bei jeden Beitrag ziemlich viel Mühe so viel wie es geht zu Beschreiben.
Was erwartest du denn bei einen Rennspiel was keine Story hat hmm?
 
Da bin ich anderer Meinung, gerade die Tatsache, dass man dem Verkehr ausweichen muss macht das Spiel spannend und extrem anspruchsvoll. Teilweise ist das Spiel aber doch ziemlich frustrierend. Ich bin jetzt bei 90% Prozent, und befürchte, dass ich die restlichen 10% des Spiel nie freischalten werde. Nichtsdestotrotz ist es eines der besten Spiele, die es für die PSP zu kaufen gibt.

So hab ich das ja auch nicht gemeint ;)
Nur wenn man was tun muss und dann nur noch Autos ins Geschicht geknallt kriegt is das nicht so schön ;)

gerade die Tatsache, dass man dem Verkehr ausweichen muss macht das Spiel spannend und extrem anspruchsvoll

Das finde ich auf fühlt sich einfach Super an :D
 
Ich gib mir bei jeden Beitrag ziemlich viel Mühe so viel wie es geht zu Beschreiben.
Was erwartest du denn bei einen Rennspiel was keine Story hat hmm?
Eine Beschreibung der Wagen in etwa. Oder etwas auf deine Grammatik zu achten wäre auch mal nen Versuch Wert. Insgesamt sehr kurz, kaum auf die Grafik eingegangen etc.:rolleyes:
 
Du verlangst echt von mir jedes Auto zu Beschreiben:ugly:
Das soll ein Test sein und keine Komplettauflösung :huh:
Ich hab das Wichtigste beschrieben :rolleyes:
Nö, du hast wie bei so vielen Aktionen die du hier machst, das nur gemacht um Punkte zu machen.
Ein Test sieht anders aus.
Siehe:
Burnout Paradise | Xbox360 - Tests - Leser-Tests | Cynamite.de - my entertainment network
DAS ist ein Test, nicht dein kurzes gekritzel.
P.S.: Würdest du deinen Test als eine "Kaufhilfe" sehen? Ich nicht.
 
Nö, du hast wie bei so vielen Aktionen die du hier machst, das nur gemacht um Punkte zu machen.
Ein Test sieht anders aus.
Siehe:
Burnout Paradise | Xbox360 - Tests - Leser-Tests | Cynamite.de - my entertainment network
DAS ist ein Test, nicht dein kurzes gekritzel.
P.S.: Würdest du deinen Test als eine "Kaufhilfe" sehen? Ich nicht.

Man kann ja nicht gleich verlangen, dass jeder Test ein echtes Meisterstück wird. Außerdem fand ich ihn schon informativ. War bloß blöd zu lesen da man immer ne Zeile gelesen hat und dann wieder nur Stichpunkte kamen. Das hätte man besser in einem zusammenhängenden Text verfassen können. Aber jeder hat man klein angefangen. Du akknst nicht verlangen, dass jeder Test so gut wird wie einer aus der Games Aktuell. Klar gibt es solche in dieser Community die das können aber halt nicht jeder.
 
Ein Test sieht anders aus.
Siehe:
Burnout Paradise | Xbox360 - Tests - Leser-Tests | Cynamite.de - my entertainment network
DAS ist ein Test, nicht dein kurzes gekritzel.
P.S.: Würdest du deinen Test als eine "Kaufhilfe" sehen? Ich nicht.
Man muss als Beispiel nicht gleich den besten Test der Community nehmen, dass der SunPhoenix schreiben kann weiss fast jeder hier. Aber wie pes gesagt hat, können nicht alle gleich gut sein, und man kann sich verbessern. Besser wäre gewesen wenn der Autor einen ganzen Text, anstatt dieser Stichworte geschrieben hätte, aber ich bin mir sicher, dass er das nächstes Mal machen wird.
Und ausserdem, wenn du alles so genau weisst, wieso hast du noch nie einen Test geschrieben? Wenn du das gemacht hast, sehen wir weiter.
 
Und ausserdem, wenn du alles so genau weisst, wieso hast du noch nie einen Test geschrieben? Wenn du das gemacht hast, sehen wir weiter.
Ach und deshalb darf ich keine Kritik äussern? Muss ich denn nun jeden Test, sei er noch so schlecht formuliert, als positiv Bewerten nur in der Annahme er wird sich schon Mühe gegeben haben?
NeNe Leute, so nicht. Wer mal Supergamers werdegang hier etwas genauer verfolgt, wird schnell merken warum ich ihm Punktesammeln Unterstelle.
Manche meiner Posts hier auf Cynamite sind länger als sein kompletter Test.
 
Ich gib mir bei jeden Beitrag ziemlich viel Mühe so viel wie es geht zu Beschreiben.
Was erwartest du denn bei einen Rennspiel was keine Story hat hmm?


Ich geb 4P völlig Recht. Das is doch kein Test. Das is ne Auflistung von Spielfakten. Egal ob nun Story oder nicht, sieh dir mal andere Tests über Rennspiele an, die sehen auch nicht so aus. Und wenn ich mich so durch deine Blogs und anderen tests klicke, sieht das alles wie qualitativer Müll aus. Du bsit tatsächlich nru auf die Punkte aus oder?

Bestes Beispiel ist deine Prototype Vorschau > klick :uff:

Ist dochn Scherz oder?
 
Ach und deshalb darf ich keine Kritik äussern? Muss ich denn nun jeden Test, sei er noch so schlecht formuliert, als positiv Bewerten nur in der Annahme er wird sich schon Mühe gegeben haben?
Das habe ich nicht gesagt, und ich respektiere absolut deine Meinung und ohne Kritik ist dem Supergamer auch nicht geholfen und er wird sich ohne Kritik auch nicht verbessern können. Wie du siehst hat der Test durchschnittlich auch "nur" 3 Sterne bekommen. Wenn es aber wirklich nur Punkte Spam wäre, hätten die Mods den Artikel nicht freigeschaltet und es wäre schwierig gewesen dafür 3 Sterne zu bekommen.
 
Das habe ich nicht gesagt, und ich respektiere absolut deine Meinung und ohne Kritik ist dem Supergamer auch nicht geholfen und er wird sich ohne Kritik auch nicht verbessern können. Wie du siehst hat der Test durchschnittlich auch "nur" 3 Sterne bekommen. Wenn es aber wirklich nur Punkte Spam wäre, hätten die Mods den Artikel nicht freigeschaltet und es wäre schwierig gewesen dafür 3 Sterne zu bekommen.

Wenn du dich mal umsiehst, gibts noch viel mehr Müll auf Cyna. Ich sah schon Artikel: grade mal 15 Zeilen lang, JEDER Anfangsbuchstabe groß geschrieben
 
Du hast einfach eine Menge Sachen aufgelistet. Struktur ist in deinem "Test" aber keine zu finden. Wirklich auf Vor- und Nachteile eingegangen wird auch nicht.
 
Wenn du dich mal umsiehst, gibts noch viel mehr Müll auf Cyna. Ich sah schon Artikel: grade mal 15 Zeilen lang, JEDER Anfangsbuchstabe groß geschrieben

Aber dann müsste man sich vielleicht mal ob die Überprüfung der Artikel durch die Mods nicht streng genug sind. Ich möchte hier nicht die Arbeit der Mods kritisieren, denn die leisten super Arbeit^^ Oder man fragt sich halt, was man von der Community erwartet. Müssen es immer aufwändige Test wie das Beispiel von Sun sein, oder ist man auch zufrieden wenn etwas kürzere und mit weniger Infos bestückten Artikel geschrieben werden...
 
Aber dann müsste man sich vielleicht mal ob die Überprüfung der Artikel durch die Mods nicht streng genug sind. Ich möchte hier nicht die Arbeit der Mods kritisieren, denn die leisten super Arbeit^^ Oder man fragt sich halt, was man von der Community erwartet. Müssen es immer aufwändige Test wie das Beispiel von Sun sein, oder ist man auch zufrieden wenn etwas kürzere und mit weniger Infos bestückten Artikel geschrieben werden...

Afaik liegt es nicht in des Moderators Hand ob ein Test freigeschalten wird
 
Ich kenne das Spiel von der PS2 und weiß, daß es eine sehr ähnliche Umsetzung ist.
Vector muß ich recht geben, da sich von einer Auflistung ziemlich negativ auf ein echtes Spielerlebnis schließen läßt. Ein Test soll ja Spieleindrücke vermitteln. Das ist hier nicht gelungen. Nur drei Sterne von mir, sorry!
 
Ich geb 4P völlig Recht. Das is doch kein Test. Das is ne Auflistung von Spielfakten. Egal ob nun Story oder nicht, sieh dir mal andere Tests über Rennspiele an, die sehen auch nicht so aus. Und wenn ich mich so durch deine Blogs und anderen tests klicke, sieht das alles wie qualitativer Müll aus. Du bsit tatsächlich nru auf die Punkte aus oder?

Bestes Beispiel ist deine Prototype Vorschau > klick :uff:

Ist dochn Scherz oder?

Nein ich mach das nicht wegen die Punkte.
Wenn ichs wirklich wegen den Punkten machen würde, würde jeden Tag ein neuer Test neuer Blog und neuer Club von mir rauskommen.

Und zu den Prototype beispiel:
Ich fand das eig schon ziemlich Gut gemacht zuhaben.
Und Kommentare hab ich auch eig Gute gekriegt.
Muss denn jeder Test, Vorschau wirklich so Mega Super Lang sein?:uff:
Aber wie schon bei den anderen Kommentaren man kann sich nur verbessern.
Und wies aussieht wer ich das wohl machen müssen.
 
Nein ich mach das nicht wegen die Punkte.
Wenn ichs wirklich wegen den Punkten machen würde, würde jeden Tag ein neuer Test neuer Blog und neuer Club von mir rauskommen.

Und zu den Prototype beispiel:
Ich fand das eig schon ziemlich Gut gemacht zuhaben.
Und Kommentare hab ich auch eig Gute gekriegt.
Muss denn jeder Test, Vorschau wirklich so Mega Super Lang sein?:uff:
Aber wie schon bei den anderen Kommentaren man kann sich nur verbessern.
Und wies aussieht wer ich das wohl machen müssen.

Nein, natürlich muss nicht jeder Test eine 4 Seitige Ausführung sein, aber eine gewisse Mindestlänge sollte schon da sein. Das Problem bei deinem Test ist halt, dass du nur Auflistungen gemacht hast, was in dem Spiel zu tun ist. Keine Eindrücke vermittelt oder ähnliches.

Zur Grammatik in deinem Test, kann ich dir nur das raten,was ich dir auch zu deine Postings rate... Lies sie nochmal durch bevor du sie abschickst
 
Zurück