Starcraft 2: Erscheint erst 2010

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
So lange sie das Battlenet gut gemacht bekommen dan kann ich es verdrengen das es 2010 kommt.
 
Ja bis 2010 ist ja net mehr lang,
freu mich schon auf das Game.

Grüße DonLukas;)
 
ich bin mir nicht ganz sicher aber hier liegt ein schreibfehler vor
das sollte wohl heißen das starcraft nicht mehr 2009 erscheint
 
Nicht das sich Blizzard mit den Ankündigungen von Diablo 3 und Starcraft 2 schon ohnehin bis auf die Knochen blamiert hätte...ich mein,ausser Gelaber passiert da seit Ewigkeiten absolut nichts.Ok,der LAN-Modus wurde extra entfernt um Kunden zu verprellen.Sollte der Kram nicht schon irgendwann letztes Jahr erscheinen???...Ergebnis : Anfang 2010...oder eher Sommer bis Herbst...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfektionisten die kein plan haben was sie machen wollen aber das es perfekt sein muss wissen sie:autsch:
ich wills zoggn und zwar jetzt nicht irgendwann 2010:motz:
sie können doch die teraner missionen und das battelnet mit einem add-on nach schieben und dafür es für Lan´s machen
 
Sie kündigen Vollmundig 2 Titel an auf die die Zockergemeinde wirklich verdammt lange gewartet hat...und dann können sie sich erst nicht entscheiden was zuerst kommen soll,dann wirds ständig verschoben...Perfektionismus hin oder her,etwas anzukündigen ohne in absehbarer Zeit zu liefern ist peinlich.Ist ja nicht so als wär das eine Spontanentscheidung von Blizzard,auch wenn die Optik das böse Zungen mal behaupten lassen könnten.Dann noch einen Modus zu kicken der den Vorgänger groß gemacht hat und dann noch weiter nach hinten schieben...

Die Spiele werden sicherlich Hammer...vorrausgesetzt sie kommen mal irgendwann tatsächlich raus und das kann auch gern mal noch ein halbes bis dreivierteljahr dauern.
 
mir egal ich kann warten , und wenn dann is mir diablo 3 imom eh lieber. aber es kommt soo viel gutes im winter da hat man doch ersma genug zu zocken , fuck ihr ps3 menschen bekommt uncharted 2 , wir xbox menschen bekommen halo odst und die algemeinheit bekommt modern warfare 2 , damit wär doch eh schon mal ne lange zeit damit investiert. und wenn se halt noch n bisschen brauchen solln se machen , war doch bei bioshock nich anders. bevor die da jetz irgend nen crap auffen markt bringen solln se sich schön zeit lassen ....vor allem wenns um so titel wie starcraft oder diablo geht !
 
hab ich mir schon gedacht, das es dieses jahr nix mehr wird....naja was solls. die sollen erst mal nen LAN-modus einbaun
 
Das Spiel und insbesondere Blizzard enttäuscht mich immer mehr. Statt auf die Petition der Fans für den LAN-Modus zu hören, vertieft sich die Firma immer mehr ins Battle.net. Für mich ist Starcraft bereits gestorben. Teil 1 war eh' nur eine Suchtdroge á la WOW. Wenn jetzt die Abhängigkeit auch noch eine teure Paymentbasis von mir erwartet, haben sie sich geschnitten. Good bye Blizzard!
 
Seit wann sind Spiele jetzt Drogen? Sorry, langsam wirds eklig in der eigenen Gamerszene.

Aber Michael Mingers, so ganz klar ist es leider nicht ob es wirklich so bleibt. Blizzard gibt keine klare Antwort. Ich finde Starcraft eigentlich auch nur noch aufgrund des Singleplayer Modus interessant aber würde sicher auch mal ein Multiplayermatch bestreiten. Bezahlen werde ich dafür aber niemals.
 
Schade schade, aber it's done, when it's done, Blizzard hat mich noch nie enttäuscht :)

Mit DIablo 3 können se sich noch viel mehr Zeit lassen, und zwar so lange, bis es wieder teuflischer aussieht... :ugly:
 
damit kann ich leben, hauptsache es wird dadurch besser
 
Das Spiel wird auf jeden fall ein Hit. Es ist schade das es erst 2010 erscheint aber egal man muss damit Leben.
 
Einer der wenigen pC-Titel auf den ich warte.
Naja, kann man nix machen.
Wird aber ein geiles Spiel.
 
Zwar nicht so mein Fall, aber auf jedenfall ein Top Oldscool game.
Und für den eSports unentbehrlich ;)
 
Hm, auch wenn es jetzt keine LAN Funktion mehr unterstützt und mir einen weiteren Reiz nimmt das ganze zu kaufe, würde ich mir den SP-Modus zutrauen.

Was mich aber mehr interessiert als SC2 ist die Varporeware (Falls das so geschrieben wird) namens SC: Ghost.
 
Vaporware meinst du. Und Starcraft Ghost ist meines Wissens nach immer noch "nur" auf Eis gelegt obwohl das wohl eher "Tot" heisst. Ich glaube aber immer noch das da was kommen könnte irgendwann, vielleicht nach Starcraft 2 um auch noch in einem anderen Genre Fuß zu fassen.
 
In diesem Jahr haben wir nur eine Echzeite-Strategie - Order of War bei Square Enix.
 
Zurück