Risen: Cover enthüllt... mit Video!

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Das Cover sieht ja mal nicht schlecht aus,
aber das Video ist bissl öde.

Grüße DonLukas;)
 
was die für einen Aufwand wegen der Coververöffentlichung machen :uff: dabei finde ich es höchstens durchschnittlich...
 
durchschnittlich :D is aber noch sehr human :D ich finds viieel zu kitschig , sehr schlecht is dass.....sieht aus wie von nem billig spiel
 
Ihr mögt das Cover nich. Och, ich finds recht gelungen.:)
Grüne, saftige Landschaften waren ein großes Merkmal in den Trailern. Diese hätten sie durchaus mehr miteinfließen können.
 
durchschnittlich gutes cover, aber auf das veröffentlichen von einem cover bin ich meistens sowieso nicht wirklich gespannt.bin ja am game interessiert, nach cover geh ich da nie.
 
cover ist ok, video ultra öde, habs mir zum spass ganz angesehn , eine nicht so prikelnde minute in meinem leben :ugly:
 
Boa

Also ich find das Cover verdammt geil:hoch:
Genauso wie ich das Spiel verdammt geil bis jetzt finde!!!
Das wird ein Hit!
Für mich ein Must-Have Titel!
MfG
 
Naja da könnte man wirklich mehr machen, aber hauptsache das Spiel wird gut werden.
 
Zurück