EA mit Verlusten trotz Sims 3

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Was das für Zahlen sind :rolleyes:

Stelle man sich mal vor, was man mit diesem Geld alles machen und verändern könnte, auf der Welt Wir sprechen immerhin von über 600 Millionen G E W I N N. So hohe Ausgaben können die absolut niemals haben, dass sie sich jetzt Sorgen machen müssten...

Ich wünsche mir bitte bei den News nen Filter, mit dem man einstellen kann, welche Art von News man angezeigt bekommen möchte...
 
Oh Mann! McDonald's und Burger King mußten auch die größten Verluste ihrer Firmengeschichte hinnehmen und es gibt sie immernoch. Das war die Finanzkrise, die hat eben jeden getroffen. :p
 
tja, vor der krise kann sich niemand verstecken.auch nicht hinter sims:rolleyes:.
 
Ich Zweifel immer noch daran das die Krise was damit zutun hat. Ich bin aber sicher das die neuen Sims Addon soviel Geld in die Kasse spülen werden, das jeglicher geringerer Gewinn ohne weiteres verblasst.
 
Ich Zweifel immer noch daran das die Krise was damit zutun hat. Ich bin aber sicher das die neuen Sims Addon soviel Geld in die Kasse spülen werden, das jeglicher geringerer Gewinn ohne weiteres verblasst.

die krise wird schon ihre spuren mit hinterlassen haben, denke aber auch das die addon´s ordentlich was in die kas spülen werden, da hat es andere firmen doch härter getroffen als EA
 
Naja jeder Konzern macht in der heutigen Zeit Verlust.
 
Zum einen sind die Zeiten gerade net so dolle, wie mein vorredner schon gesagt hat, zum anderen ist irgendwann jedes Game ausgelutscht.

Finde Sims öde, nichts besonderes mehr eigentlich.
 
Was das für Zahlen sind :rolleyes:

Stelle man sich mal vor, was man mit diesem Geld alles machen und verändern könnte, auf der Welt Wir sprechen immerhin von über 600 Millionen G E W I N N. So hohe Ausgaben können die absolut niemals haben, dass sie sich jetzt Sorgen machen müssten...
.


eben nicht, es geht um umsatz.
und abgesehen davon, ist doch schon in der titelzeile von verlust die rede.

sorry, bitte nicht persönllich nehmen ; aber wenn du mit den begriffen nix anfangen kannst, solltest du dich vielleicht auch nicht, noch dazu in der art und weise, dazu äussern. :)
 
Naja es hieß ja auch das Sims 3 nur ein paar neue Geräte bekommt und die Graifk leicht verebessert wurde..

Also wer kauft sich dann schon das Sims3 wenn er Sims2 hat?
 
Zurück