Modern Warfare 2: Wer bekommt eine Prestige-Edition?

UNCUT GAMER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ist eh nur rausgeschmissenes Geld finde ich!!! Würde ich mir nicht kaufen!!! Das Spiel selber werde ich mal ausleihen!!!
 
mist, mein gehalt kommt am 15. wollte ich mir da bestellen, war wohl ein schuss in den ofen
 
Eine Limitierung macht nichts cool, woher haben die das? Ich finde es cool, wenn ich etwas schönes haben kann und nicht wenn ich etwas nicht mehr kriege weil ein paar Deppen schnell 5 Exemplare online gekauft haben, Monate vor erscheinen.
Zu Mal ich eher denke, das man damit auf die Nase fällt, so ein Spielzeugnachtsichtgerät kann für den Preis qualitativ nicht einmal moderat sein und dazu noch so ein hässlicher grauer Kopf.
Ich bin ehrlich gesagt nicht traurig darüber, das die kaum noch jemand kriegen kann, auch wenn es ziemlich mies und ganz und gar nicht cool ist.
 
funktionierendes NSG geil
eh wenn da der preis stimmt is das vlt sogar noch ein schnäpchen
will ich haben
 
Wenn die "Hardened-Edition" im Handel steht,werde ich wohl da zugreifen.Da ich den Schnickschnack der Prestige E. nicht brauche,ist mir das auch ziemlich egal ob es nur wenige davon geben wird.Das wichtigste ist ja in allen Versionen drinne,nämlich DAS Spiel ;)
 
Ich wollte auch erst die Prestige Edition. Hab aber nirgents einen Preis gefunden. Außerdem staubt das Teil sowieso nur zu. Ich finde es aber trozdem Geil. Ich hab mir aber jetzt die normale Version bestellt.
 
ohh man

kommt doch sowieso nich fürn pc :motz: und für die ps 3 version bin ich zu geizig :rolleyes: ohh man
 
Hamma

Also ich freue mich schon riesig auf das Game.Der erste teil war schon echt geil gemacht wurden.:hoch:
 
Eine Limitierung macht nichts cool, woher haben die das? Ich finde es cool, wenn ich etwas schönes haben kann und nicht wenn ich etwas nicht mehr kriege weil ein paar Deppen schnell 5 Exemplare online gekauft haben, Monate vor erscheinen.
Zu Mal ich eher denke, das man damit auf die Nase fällt, so ein Spielzeugnachtsichtgerät kann für den Preis qualitativ nicht einmal moderat sein und dazu noch so ein hässlicher grauer Kopf.
Ich bin ehrlich gesagt nicht traurig darüber, das die kaum noch jemand kriegen kann, auch wenn es ziemlich mies und ganz und gar nicht cool ist.

Seh ich auch so... Wenn schon so ne Special Edition, dann auch für alle
 
Ich hole mir die Hardened . Einfach aus dem Grund, da diese auch alles beinhaltet. Ich zweifle an der Qualität der Night Vision Goggles in der Prestige, zumal dieses bei mir ur ein Staubfänger wäre.
 
habe die etwa ausgerechnet wie viele hardcore fans es gibt und genau darauf geachtet das die auch eine bekommen!?
habe noch nie so ein schwachsinn gehört.
wenn se halt weniger umsatz machen wollen, dann fahren se genau auf der richtigen schiene.
hätte sie gerne gehabt die prestige edition aber wenn se nicht mehr zu haben is kaufe ich mir einfach das normale zum halben preis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das es Limitiert sein wird war klar-- Werde mir aber trozdem nicht holen ist mir mit 149€ zu teuer (so komme ich af den preis in de USA kostet es $ 149.99 Siehe Gamestop.com und un DE ird der US preis fast immer übernommen.so komm ich auf den preis)
 
ich würde mir sowieso keine special edition hohlen.die kosten immer mehr als die normalen und haben meisten dinge dabei, die mich nie wirklich interessieren.finde die sache mit dem nachtsichtgerät zwar ganz lustig, aber mal ehrlich - wofür brauch ich so ein gerät:ugly:???
 
ich würde mir sowieso keine special edition hohlen.die kosten immer mehr als die normalen und haben meisten dinge dabei, die mich nie wirklich interessieren.finde die sache mit dem nachtsichtgerät zwar ganz lustig, aber mal ehrlich - wofür brauch ich so ein gerät:ugly:???

Na zum Nachtsichtgeräten :ugly:
 
habe die etwa ausgerechnet wie viele hartcore fans es gibt und genau darauf geachtet das die auch eine bekommen!?
habe noch nie so ein schwachsinn gehört.
wenn se halt weniger umsatz machen wollen, dann fahren se genau auf der richtigen schiene.
hätte sie gerne gehabt die prestige edition aber wenn se nicht mehr zu haben is kaufe ich mir einfach das normale zum halben preis...
Klick mal bei Wikipedia vorbei und schau nach, was limitierte Spezialedition heißt.:rolleyes:


ich würde mir sowieso keine special edition hohlen.die kosten immer mehr als die normalen und haben meisten dinge dabei, die mich nie wirklich interessieren.finde die sache mit dem nachtsichtgerät zwar ganz lustig, aber mal ehrlich - wofür brauch ich so ein gerät:ugly:???
Also ich hab die Presige bestellt und was soll ich sagen, ich hätte auch 250€ dafür bezahlt.
Die Dinger kosten auch schon alleine Soviel, wie die ganze Edition, also ist es meiner Meinung nach sogar ein Superschnäppchen.
So ein Nachtsicht dingens wollt ich schon immer mal haben, damit lassen sich sicher allerhand lustige Sachen anstellen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die Presige bestellt und was soll ich sagen, ich hätte auch 250€ dafür bezahlt.
Die Dinger kosten auch schon alleine Soviel, wie die ganze Edition, also ist es meiner Meinung nach sogar ein Superschnäppchen.
So ein Nachtsicht dingens wollt ich schon immer mal haben, damit lassen sich sicher allerhand lustige Sachen anstellen.

Zweifelst gerade bei nem durchaus verlockenden Preis von 149 EUR nicht an der Funktionstüchtigkeit des Gerätes? Naja, jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß bei deinen nächtlichen Erkundungstouren:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ja wieder mal nur für Konsoleros. Sauerei!

Hat aber auch sein Gutes: spart Kohle.
 
Zurück