EA gibt Spiele für die gamescom bekannt

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Bad Company 2 und Mass Effect 2 muss ich mir reinziehen^^. The Saboteur klingt auch interessant.
 
brütal legend, nfs:shift und dantes inferno interessieren mich, der rest eher nicht.mal schauen was es da neues geben .wird
 
*gg* Angekündigt ja.. aber viele Fans wussten schon vor 3 Wochen dass das neue Add-On im November rauskommt und was drin vorkommt.

Und für mich wäre es nur logisch das jetzt dann schon vorzustellen, wenn's im November raus kommen soll, da ja einige der Spiele, die vorgestellt werden, erst später rauskommen.
 
Viele gute Spiele.:hoch:
Auf Rage freue ich mich besonders, wird Zeit das da mal wieder was neues gezeigt wird.
 
Für alle etwas dabei, außer für mich. Meine Wunschkandidaten kommen alle nicht von EA.
 
Auf bad company 2 und rage freue ich mich besonders :-)
army of two könnte auch net schlecht werden
 
EA wird sicherlich die besten Spiele zeigen wie fast immer.
 
Auf "Battlefield - Bad Company 2" und "Need for Speed - Shift" freue uích mich jetzt schon riesig! Das sind die Spiele von EA, die mich am meisten interessieren! :hoch:
 
Zurück