Zombieland: Trailer zur Horror-Komödie

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Lol, den muss ich mir ansehen und auf Blu-ray kaufen!
 
sieht richtig lustig aus freu mich schon darauf wenn er in deutschland in die kinos kommt
 
hammer genial:ugly::hoch:, den muss ich sehen.hab mir übelst das brett gelacht.
 
Sieht geil aus. hoffentlich wird es kein shaun of the dead abklatsch
 
Zombiekomödien sind immer eine zwiespältige Sache. Shaun of the dead war zwar zum brüllen komisch, aber mit Blut und Horror wurde auch nicht gegeizt - plop! - und schon gab's eine FSK 16-Freigabe. Finde ich schon eigentlich heftig so als Vater eines Sohnes (9)...

Persönlich sehe ich aber lieber die ganz finsteren Sachen. Mehr Indipendent-Sachen von John Cashmeere oder Gabriel Escobar. Kennt in Deutschland wahrscheinlich eh' keiner. :evil:
 
Der Trailer ist echt genial der Film wird bestimmt geil werden.
 
Immer her mit den Zombie (Komödien),auf jeden fall.:D
 
Jaaa, das ist genau meins, schön das solche Filme noch/wieder gemacht werden, auch mal mit einem bekannten Schauspieler :)
 
Zombieland

That Shit Rocks ! :rock: den Film werde ich auf jeden fall in Kino sehen . :hoch:
Aber ich freu mich auch auf G. I . Joe am 13 August.
 
das sieht mir nach gutem Funsplatter aus^^ den Film werden ich mir vormerken :hoch:
 
Der Trailer sieht ganz gut aus .. scheint witzig zu sein :hoch:
Werde auch mal die Augen offenhalten!
 
Zurück