Brütal Legend: Rechtsstreit beigelegt

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
da wird ne ordentliche stange geld den besitzer gewechselt haben, aber besser als ein ewiger gerichtsstreit, der dann noch möglicherweise den release ewig verhindert
 
endlich ist das auch erledigt. freu mich schon auf das spiel. jack black is back und ozzi ist eh cult.
bald ist rocktober.
 
Ich kann ActBliz durchaus verstehen...schön dass das Game nicht auf der Strecke blieb ;)
 
"Außergerichtlich" heißt immer, daß eine Menge Geld geflossen ist. Na egal, hauptsache das Ding rockt bald in Deutschland! :hoch:
 
jetzt steht der weltherrschaft des metals nichts mehr im weg:ugly:.ne, im ersnt, echt gute neuigkeiten:hoch:.freu mich irgendwie auf das game, hauptsächlich wegen jack black.und wieviel geld da wohin floß, interessiert mich ziemlich wenig solange ich es zocken kann;)
 
Daß die Amis immer gleich vor Gericht gehen müssen ist für mich unverständlich. EA hätte doch Activision einfach die Kohle zahlen können, die diese bereits in das Spiel investiert haben. Aber eigentlich ist Activision selber schuld, schließlich haben sie das Spiel ja fallen lassen.
Ich denke, von dem Geld was da den Besitzer gewechselt hat, könnten alle User hier im Forum bequem ein paar Jährchen leben.
 
gut dass das jetzt auch endlich geklärt ist. dann steht dem ganzen ja hoffentlich nix mehr im weg
 
Zurück