Batman - Arkham Asylum: Demo erschienen, neue Videos, Verzögerung für PC

Die Demo ist sogar schon gestern erschienen. Bloß nicht in Deutschland.
 
Die Demo ist echt toll, freu mich schon auf das komplette Game.
Hab jedoch eine Frage, ist es Möglich die Sprachausgabe auf Englisch umzustellen? (PS3)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich saug sie mir grad, werde sie dann hier auf arbeit am pc testen und zu hause dann auf ps3. habe mir die collectors vorbestellt...ich hoffe, ich werde jetzt nicht enttäuscht!
 
hatte mir die demo gestern schon gezogen und muss sagen....geil :ugly:
sieht gut aus super synchro mit orginal christian bale synchronstimme :)
gameplay auch bock auf mehr
freu mich schon aufs volle game :D
 
Da muss ich ganz klar sagen das die deutsche synchronistation auf keinen fall an die originale herankommt,höchstens die stimme vom deutschen christian bale passt.Doch bei allen anderen funktionieren die stimmen auf deutsch nicht,allen voran natürlich die des jokers da merkt man riesige unterschiede schon allein der geniale satz des jokers(played you like a violine and cut your strings)ist im deutschen nicht mal annähernd so genial wie von mark hamill gesprochen.Doch auch bei harley quinn merkt man es,die "hohe" schrille stimme im original deutlich stimmiger als die deutsche.Die deutschen stimmen sind annehmbar dennoch werde ich im original spielen.:hoch:
 
Ich lade mir gerade die PC Demo herunter.
Von der PS3 Demo war ich echt begeistert. Die Grafik ist super und das Kampfsystem gefällt mir seh. :hoch:

Kaufen werde ich mir aber die PC-Version, da ich mir die nette PhysiX Effekte nicht entgehen lassen will.
 
Batman - Arkham Asylum: Demo erschienen

Habe die Demo heute runter geladen und, habe sofort damit angefangen zu Zocken :ugly:.
Bin Begeistert :rock: das Spiel Rockt wirklich ,ich werd aufjeden fall holen.:D
Shit ! ! ! ! schon wieder ein Titel mehr denn ich dieses Jahr kaufen werde ,bis Weihnachten werde ich Pleite sein :ugly:.
 
Habe es heute morgen für Xbox360 gesaugt und muß sagen: Wow, das hätte ich nicht gedacht! Da ist man ja wirklich begeistert, auch wenn man mit dem Flattermann sonst nix zu tun hat. (9/10) :hoch:
 
Habe es heute morgen für Xbox360 gesaugt und muß sagen: Wow, das hätte ich nicht gedacht! Da ist man ja wirklich begeistert, auch wenn man mit dem Flattermann sonst nix zu tun hat. (9/10) :hoch:
Wow, auf dem Marktplatz gibts wohl schon das ganze Game oder Bewertest Du die Demo?:confused:
 
Die Demo ist echt toll, freu mich schon auf das komplette Game.
Hab jedoch eine Frage, ist es Möglich die Sprachausgabe auf Englisch umzustellen? (PS3)
das Spiel orentiert sich bei der Sprache nach deinem System, wenn du also bei deiner PS3 die Systemsprache auf Englisch umstellt, wird die Demo auf englisch sein
 
die werd ich mir gleich nachdem ich mgs 4 zum wiederhohlten male fertiggezockt habe runterladen.freu mich schon drauf:rolleyes:.wenn es mir gefällt, würd ich es mir kaufen, da bis zu den nächsten games die mich interessieren noch etwas zeit vergeht.
 
...

Habe es heute morgen für Xbox360 gesaugt und muß sagen: Wow, das hätte ich nicht gedacht! Da ist man ja wirklich begeistert, auch wenn man mit dem Flattermann sonst nix zu tun hat. (9/10) :hoch:


PAH! Flattermann! Welch Frevel!:D;):D

BATMAN RULES!!!:D:hoch:


Nee, Spass beiseite...hab es mir heute für 360 gesaugt und muss sagen das es wirklich sehr gut aussieht. Die Steuerung ist ebenfalls gut gelungen. Ich werd's mir definitiv holen.
 
Wow, auf dem Marktplatz gibts wohl schon das ganze Game oder Bewertest Du die Demo?:confused:
Natürlich nur die Demo! :D

Die ist wirklich gelungen und endet natürlich prompt dort, wo es anfängt interessant zu werden. Die Steuerung ist wirklich klasse und der Detektivmodus sucht seinesgleichen. Es geht alles wie von selbst. Die Grafik ist bildgewaltig und stimmig, die Synchronsprecher überzeugend. Ich hoffe es wird noch schwerer. Aber was ish bisher gesehen habe, hat mir gefallen. Werde sie nachher gleich nochmal zocken. :hoch:
 
Natürlich nur die Demo! :D

Die ist wirklich gelungen und endet natürlich prompt dort, wo es anfängt interessant zu werden. Die Steuerung ist wirklich klasse und der Detektivmodus sucht seinesgleichen. Es geht alles wie von selbst. Die Grafik ist bildgewaltig und stimmig, die Synchronsprecher überzeugend. Ich hoffe es wird noch schwerer. Aber was ish bisher gesehen habe, hat mir gefallen. Werde sie nachher gleich nochmal zocken. :hoch:

Imho hätte man bei der Detektivansicht noch Knochenbrüche hinzufügen können. Des Funfaktors wegen :D So Macht die Röntgenansicht (in der Demo) kaum Sinn
 
Ne Die Ansicht macht kaum Sinn, man kann ja nur durch Wände gucken. :D
Da hast Du recht.

Außerdem kann man in der Sicht Feinde auf verschiedene Arten ausschalten und man sieht Punktewie die Chimären an denen man herumhangeln kann. Da gibt's schon einiges was Sinn macht. Ich Frage mich nur, ob man dann die ganze Zeit über in der Detektivsicht sein kann. Ich denke mal, in der finalen Fassung wird die Zeit begrenzt sein, mal sehen, wie sie das lösen.
 
Zurück