Runes of Magic Spieler in die Wilden Lande

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Echt cool werde ich mir mal anschauen.
 
Juhu auf das noch mehr Upload Fehler und Bugs ins Spiel kommen -.-

Wer Frogstar und Runewaker wirklich noch ein Addon zutraut, hat RoM entweder noch nie gespielt oder ist einfach zu gutgläubig.

Die haben es ja mit ihren "4 Wochen Patchzyklus" nicht mal annährend geschafft einen Qualitativ hochwertigen Patch zu liefern. Die Patches werden getestet...schon klar. In nem Patch der nen neues Planzensystem geliefert wird, ein paar Textkorrekturen kommen, Skills im PVP angepasst werden und nen kleines "Minigame" (welches nicht mal mit ner vollständigen Truppe schaffbar ist) aber kein bisschen vom lange erhofften Balancing zu finden ist, kann man einfach nicht so viel Falsch machen.

Viel zu klein der Patch, als das man denkt das da was nach 4 Wochen "testen" schief gehen kann. Da kennt man nur RoM falsch. Nurnoch Uploadfehler bei fast jedem Spieler was Instanzen unmöglich gemacht hat.

Aber es kommt besser, nämlich der "Hotfix" 2 Tage später. 3 Bugs behoben, 7 neue Bugs ins Spiel gebracht. Zudem is noch der Text in den Patchnotes für das Hotfix zu beachten --> "Entgegen aller Hoffnung konnten wir die Uploadfehler leider nicht beheben" (als wenn das was neues währ, die gibts ja schon seit der closed Beta des Spieles nur das sie jetzt mit jedem Patch schlimmer werden und bald das maß aller Dinge erreicht haben.)

Und auf jeden Bug (und das sind verdammt viele) kommt inzwischen ständig ein neues Angebot im Chashshop, klar auch schlechte Arbeit und Bugs müssen finanziert werden....:motz:

4 Wochen, für so einen Dreckspatch (so wie die ganzen anderen 4 Wochen Patches, nur das dieser hier die Krönung bissher war) und dann soll man Frogstar u. Runewaker nen ganzes Addon zutrauen? :ugly:

Fakt ist, Frogstar und Runewaker sind inzwischen zu Geldgierigen Geiern ohne gleichen geworden die nur einen 4 Wochen Zyklus haben um gemütlicher Arbeiten zu können, dann aber die gleiche Scheiße und genauso wenig wie am Anfang als noch jede Woche ein Patch kam bringen.

Dazu möchte ich sagen das ich schon seit der closed Beta RoM und zum High Level gehöre. Also weiß ich auch von was ich spreche und empfehlen kann ich RoM schon lange niemanden mehr.

Tipp: Für Leute die Geld ausgeben wollen zockt AION, für alle anderen wie mich die F2P zocken wollen, wartet auf den Herbst und fangt dann an Allods Online (von den Entwicklern von Heroes of Might an Magic V) zu spielen.
 
hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber nachdem ich mir den text meines vorredners durchgelesen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher
 
Ich wär auf froh darüber wenn es nicht stimmen würde was ich da von mir gebe, immerhin habe ich auch schon echtes Geld ins Spiel gesteckt (wenn auch nicht viel). Leider ist das was ich da sage aber zum derzeitigen Zeitpunkt keineswegs übertrieben.
 
hab die grundversion mal gespielt und fands auch ok, allerdings hat es mich nicht auf dauer gefesselt.
 
Zurück