gamescom: Pressekonferenzen auf der Messe

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Mal schauen wie die Sony-Pressekonferenz wird und hoffentlich bleibt sie während den 3 Stunden interessant, ansonsten wäre es ein totaler Reinfall bzw. lächerlich
 
hhheee wieso Dienstag ?????
Ich dachte Mittwoch gehts mit Fachbesuch los
und DO-SO is dann die Offene Messe.
Was hat das mit Dienstag zu tun ??
 
Hoffentlich gibt's irgendwo einen Livestream oder Ticker wie auf der E3. Wär nämlich schade wann man sowas verpasst
 
Ich werd's mir auf 3Sat ansehen. Aber Microsoft wird vermutlich den Ball eher flach halten. Bin ja mal auf die Mammut-PK von Sony gespannt! :hoch:
 
schließe mich zu 100% der aussage von GenX3601966 an.
 
Auf die SONY Konferenz bin ich echt gespannt.
 
bin se´hr gespannt auf die sony konferenz, aber auch die anderen könnten sehr interesant werden
 
Eine 3-Stunden-Pressekonferenz von Sony - da wird auf jeden Fall eine Menge zu enthüllen geben. Ich frage mich, ob es auch kleinere Pausen zwischendurch geben wird - es müssen ja manchmal einige Personen irgendwohin! ;)
 
mich würde am meisten die Sony Pressekonferenz interessieren.
Zu den Ganzen PK´s hab ich mal eine Frage.
Die GC findet für "Normalos" erst am Donnerstag an, aber die PK´s sind Mittwoch oder gar Dienstag. Können dann nur Presseleute zu den Pk´s gehen? ICh würde nämlich gern zu Sonys gehen.
 
Zurück