Divinity Ego Draconis: Patch und Fortsetzung angekündigt

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Nie von gehört...soll das gut sein?:confused:
 
jou soll ganz gut sein. So mit Drachen fliegen und so, aber je weiter man fortschreitet, desto unbalanceter soll es werden. Aber im Ganzen ein gutes RPG.
 
Jo nicht der üüüübertitel. Aber dennoch ein sehr gutes Spiel und wenn sie es weiter patchen wird es ein sehr sehr gutes Spiel ;)

Hat seine Macken, wenn man sich damit arangiert dann gehts schon und es macht einen heiden spass.
 
Jo nicht der üüüübertitel. Aber dennoch ein sehr gutes Spiel und wenn sie es weiter patchen wird es ein sehr sehr gutes Spiel ;)

Hat seine Macken, wenn man sich damit arangiert dann gehts schon und es macht einen heiden spass.
Hmmm...dann werde ich den Titel mal im Auge behalten.Es kommt echt die Tage sooo viel...:D
 
ich glaube das ist eher nichts für mich, zumindest macht es mich jetzt nicht an.
 
ICh schwanke immernoch ob ich mir nicht die CE holen soll. Da sind einige schicke Gadgets dabei, aber obs das wert ist...'ne Demo wäre ganz nett
 
hört sich nicht schlecht an, hab noch nicht viel von dem game gehört, muss es mir mal genauer ansehn
 
das spiel sieht schon interessant aus. und wenen es sich gut verkauft, spricht auch nix gegen ne fortsetzung
 
Zurück