Microsoft Points bald mit Paypal kaufbar?

G

GenX66

Gast
Wenn es sich bewährt, kommt es auch nach Europa. PayPal ist ja ein recht sicheres System. Mir reicht aber meine KK oder ich hole mir die Points von GameStop.
 
Hört sich doch super an, hoffe das sie sich nicht zuviel Zeit lassen bis es auch in Europa veröffentlicht wird.
 
Ich finds ok. Aber wenn ich mal Punkte brauche besorge ich die mir bei Spielegrotte. Da kann ich die den Code für die Points Online abrufen.:)
 
Wo Sony zu wenig macht, macht MS zu viel.
Wenn man sich doch nun dank der neuen Kreditkarten Funktion (die ja so neu gar nicht ist) doch den Umweg über die Points sparen kann, warum macht man das mit PayPal nicht ebenfalls so?
 
Hoffentlich macht so auch ein PayPal bezahl System.
 
finde ich gut, hoffentlich kommt sony auch auf diese idee, ich mache im internet eh fast alles mit paypal (wenn´s zur verfügung ist), ebay, bwin, etc...
hatte noch nie probleme damit
 
Und schon wieder will einer ein Stück vom Kuchen abhaben. Was passiert: Der Käufer zahlt drauf...
 
Wo Sony zu wenig macht, macht MS zu viel.
Wenn man sich doch nun dank der neuen Kreditkarten Funktion (die ja so neu gar nicht ist) doch den Umweg über die Points sparen kann, warum macht man das mit PayPal nicht ebenfalls so?

Weil viele Leute, vorallem minderjährige, keine Kreditkarte haben - ganz einfach.
 
Zurück