Sexy! Samus Aran, Prinzessin Peach, Raiden - Cosplayerin Jenni bei uns zu Besuch

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Meine persönliche Meinung - manche Leute haben zu viel Zeit... und sooo toll find ich die Outfits von der nu auch nich...

und die war bei euch zu Besuch? Was hat die denn bei euch gemacht?
 
LOL, schon recht freakie...aber so ein latexoutfit ist schon sexy...nur schade das die weibliche Brust immer mehr out zu werden scheint...siehe das Model hier -.- xDDD
 
C ist auch Perfekt hr hr hr...

okay mal zum Thema zurück. Ich finde Cosplay nett aber dieses allzu farbenfrohe und billige finde ich nicht so berrauschend. Das Metroid-Outfit sah schon nett aus, nur viel zu wenig Rüstung, stattdessen Stoff. Und Samus dann in so einem glänzenden Latexzeug? Da wäre etwas Lederartiges bei weitem besser gewesen. Mich stört an Cosplay das es oft aussieht als wäre eine Figur gerade aus dem Fernseher gesprungen, dummerweise wirkt das wie oben geschrieben einfach billig. Wenn aus einem festen Metall ein einfacher Stoff oder Plastik wird. Wenn die Farben einem in Neon die Augen zersetzen, wirkt es eher abstoßend als faszinierend.
 
Ich wette die Bilder stammen von Andys seiner Sammlung :rolleyes:
 
@Wulf: ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll. Das du meine ...größe weißt (oder gut geraten hast) oder dass du das hier so frei von dir gibst...ist ja wurscht xD

So, Thema beendet, ich will hier nix mehr von Körbchengrößen lesen xDDD
 
@Seth: Mach es erstmal nach – oder nee, mach es besser. Nicht das du mir in einen engen Latexanzug schlüpfst :D
Ich find das Cosplay gut, besonders den Metroid-Anzug. Wenn ich mir andere Cosplays anschaue, wo man das Gefühl bekommt, sobald mans anfässt, zerreißt irgendwelches Pappmache-Zeugs, sieht doch diese schmutzige, wie Normalen-Texturen glänzende Rüstung ganz gut aus. Man muss halt immer beachten: Entweder ich baue das Ding nach und kann mich danach nicht mehr bewegen oder ich finde einen eleganten Zwischenweg. Als ich jedenfalls zum ersten Mal das Bild mit der Metroid-Rüstung sah, hab ich wirklich zuerst an das Spiel denn an Cosplay gedacht.

@Degrath: Oh Mann: Erstens, werd erwachsen^^ ^^, zweitens, auf den anderen Bildern sieht sie doch okay aus ;), drittens schau andere Cosplayer an^^
a
 
Naja ist nicht schlecht... aber ich kenn Leute die sind keine "professionellen Cosplayer" und deren Kostüme (oftmals selbst gemacht und nicht gekauft!) sehen um Welten besser aus als das was die Dame da zeigt!
 
@balthier
Das ging ja alles gar nicht direkt an Jenni, wie gesagt das Metroidkostüm fand ich schon nicht übel, so wie du gerade aufgrunddessen das es eben dieses realere und plastischere hatte, als was man sonst gewöhnt ist. Ansonsten denke ich nicht das ich was nachmachen muss, mein Geschmack ist eben das eben genannte und ich muss ja auch keinen Film machen können um andere zu kritisieren.^^
 
Cosplay ist schon ein interessantes Hobby, praktisch die verschärfte Version von "richtigen" Trekkies, die sich ja auch gern originalgetreu kostümieren. Beides ist mit sehr viel Aufwand verbunden, also Reskekt!
 
also schlecht sind die bilder jetzt nicht, aber da gibts bilder die ich schon besser fand.aber sowas gibts ja immer da die geschmäcker ja auch sehr verschieden sind.ich würde sowas vermutlich nie machen, aber zum anschauen find ich es schon recht interessant.
 
Hierzulande sind das immernoch Exoten. In Japan tummeln sich davon viele auf den Straßen des Alltags. Das ist aber hauptsächlich Visual Kai zu verdanken. Davon gibt's ja eine riesige Musikszene dort.
 
Nicht schlecht. Ich weiß nicht wie ich das finden würde wenn mir hierzulande jemand in so einen Kostüm begenen würde. Wahrscheinlich ungläubig hinterher schauen. :)
 
Wenn mir hier jemand in einem gut gemachten Kostüm begegnen würde, dann ich sicher sogar versuchen ins Gespräch zu kommen. Wer den Mut hat so auffällig rumzulaufen kann eigentlich nur ein interessanter Mensch sein. Bis jetzt ist mir aber noch nie ein Cosplayer begegnet.
 
Wenn mir hier jemand in einem gut gemachten Kostüm begegnen würde, dann ich sicher sogar versuchen ins Gespräch zu kommen. Wer den Mut hat so auffällig rumzulaufen kann eigentlich nur ein interessanter Mensch sein. Bis jetzt ist mir aber noch nie ein Cosplayer begegnet.
Ich habe mal mit einem männlichen Cosplayer einen Tequila getrunken. Ich hatte ihm einen ausgegeben, weil ich den Videospielcharakter mochte. Er war als Solid Snake verkleidet, inklusive Bandana und kam von einer Convention. Netter Kerl, für einen Snake war er aber viel zu jung. Später als ich vom Klo zurückkam hatte er meine Zigaretten geklaut und war verschwunden. Ich war stinksauer und seitdem MGS-Verächter, das ist der Grund. :D

Aber in Berlin ist die Wahrscheinlichkeit viel größer einen Cosplayer zu treffen als in Erfurt (wunderschöne Stadt, tolle Leute). Manchmal stehen welche auf dem Potzdamer Platz herum und lassen für Kleingeld sich von Touristen fotografieren. Aber ich glaube das mehr so Typen aus der Visual Kei-Szene.
 
LOL, schon recht freakie...aber so ein latexoutfit ist schon sexy...nur schade das die weibliche Brust immer mehr out zu werden scheint...siehe das Model hier -.- xDDD

Hööööööh :huh:???

Als ob???

Das ist das Teil mit dem Frauen Männer am meisten locken :D
wenn du es nicht glaubst, frag' nen Evolutionsbiologen^^
Was glaubst du weshalb Menschen die einzigen Tiere sind die sowas haben und der Auschnitt einer Frau kaum mit einem "Bauarbeiterausschnitt" zu verwechseln ist???
Tiere glotzen sich immer auf den Arsch, aber da das mit dem aufrechten Gang nunmal schlecht geht hat sich die Evolution die weiblichen Brüste einfallen lassen...
Und ich bin ihr sehr dankbar dafür :D


Und mal ganz davon abgesehen:
Ich finde japanische Frauen tausendmal hübscher als diese Europäerinnen :rolleyes:
Schade, dass es in Deutschland so wenige davon gibt^^
Ich wandere aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück