Paradox Entertainment stellt Spiele auf gamescom vor

das sagt mir jetzt alles gar nichts:confused: - ist das schlimm?hab ich da jetzt irgendwann mal irgendwas wichtiges oder gutes verpasst?
 
Ich werde mich hauptsächlich auf Sony konzentrieren.Auf den PC spiel ich eh so gut wie kaum weshalb das bei mir nicht ganz so wichtig und spannend ist auf mich bezogen.

Microsoft werde ich auch noch im Auge behalten.
 
Hearts of Iron 3 wird bestimmt echt gut werde, die Demo macht echt Spaß.
 
Habe für euch die neue Folge (4) vom gamescom web tv auf meinem Profil bereitgestellt!
Diesesmal geht es um die Festivals rund um die Messe!
Für weitere Fragen schaut doch einfach mal im gamescom Club hier auf cynamite vorbei!
Gruß!
 
Huch, HoI3 hat ja bereits eine Demo :huh:
Ich hab ja aus meinen Fehlern im 2ten gelernt: Als Deutscher sollte man die Finger von Südafrika lassen! :ugly:
 
kenne die titel jetzt nicht wirklich gut, kommt aber auch davon das ich recht selten auf meinem laptop zocke
 
das sagt mir irgendwie alles mal gar nix. von daher auch weniger interessant für mich, aber wenn ich zeit hab werd ich es mir mal anschauen
 
Zurück