Cynamite-Podcast Folge 77: BÄM! Award mitten ins Gesicht!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich halte (momentant) überhaupt nichts von Onlinedistribution, zumindest bei den großen Konsolen. Das größte Probelm ist, imo, die Internetanbindung. Nicht jeder hat schnelles DSL, oder überhaupt DSL.
Wenn ich in ferner Zukunft ein Konsolenspiel runterladen müsste, würde es Tage dauern. Ein PS3 Spiel mit ca. 30-40GB, ohje. :(

Mit Spielen für die PSP oder den DS wäre das andererseits kein so großes Problem.

Außerdem habe ich lieber etwas in der Hand und wenn die Konsole kaputt ist, muss ich es nicht erneut installieren. Naja, das ist meine Meinung.

Ab morgen bin ich wie Simon (wo bleibt sein Video :motz:) auch im Urlaub. 3 Wochen lang!

Edit: Zu Ende gehört. Toller Podcast! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Themenauswahl für euren wöchentlichen Podcast und die Moderation von Dominic war erste Sahne....sehr gut gemacht! :hoch:
Außerdem freu ich mich schon rießig auf die GamesCom-Specials bzw. den Special-Podcast hier bei cynamite.de
 
ich muss sagen es fehlte mir etwas der humor, konnte nur kurz schmunzeln
als ihr den ps3 slim gag gebracht habt.

ich finde es immer klasse wenn ihr euch gegenseitig etwas durch den kakao zieht
oder einer mit seinem "NERD" wissen auftrumpft und abschweift
(was zwangsläufig dazu führt das derjenige durch den kakao gezogen wird:ugly:)

und hier noch ein !!DANKE!! für die vielen stunden der unterhaltung;)
 
Die Pleite von Ascaron macht mich sehr traurig. Neben Software 2000 war das die Firma, die mich in meinen jugendlichen Amiga-Tagen (damals noch unter dem Namen Ascon) hauptsächlich mit genialen Games versorgt hat. Der Patrizier und die Anstoss-Serie werden mir unvergessen bleiben. Schade, dass Deutschland heutzutage in der Spieleentwicklung so gut wie gar nicht präsent ist.
 
Zurück