I Am Alive: Erneute Verschiebung auf 2011?

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Warum gibt es immer Vorabtermine, wenn diese sowieso nicht eingehalten werden können? Sicher nur Marketing, damit das Spiel im Gespräch bleibt...
 
Könnt mir aber auch nen Druckfehler vorstellen,bzw Tippfehler...ansonsten wirds Peinlich...wir sind doch nicht bei Blizzard :D
 
Ich finds total Peinlich. Verschiebungen gibt es immer aus verschiedenen Gründen. Aber ich habe noch nie gehört das eine Firma gleich ein ganzes Jahr überspringt. Dieses Jahr ist ja auch noch ein paar Monate lang. Und wann es 2011 rauskommen soll steht mit Sicherheit auch nicht fest. Sehr komisch.
 
NEEEEIIINNNN..... ich seh schon: Das wird der neue running-gag in der spielebranche!:ugly:
jetzt da der Duke weg vom fenster is kommt i am alive! :D
das wär doch auch mal geil.... ein titel der immer verschoben wird un i am alive heißt xD
also praktisch ich lebe noch oder mich gibts noch in der entwicklung heißt!!:ugly:
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Schimemr habe was das für ein Spiel ist...
Von daher bin ich nicht traurig, sondern eher froh, dass ein weiteres Spiel irgendwann erscheint ^^
 
Ich finde das voll sch****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber naja wenn die meinen die müssen es wieder verschieben dann sind sie zufaul zum arbeiten .
 
Eig. recht schade vor allem da mich das Setting anspricht und die Idee richtig cool gemacht ist. Man gut es kommen noch genug andere Spiele bis dahin
 
also die sieben bilder machen mich schon ziemlich an.ich mag so szenarios in denen alles kaputt und in ruinen liegt:hoch:.blöd nur das es nicht für die ps 3 kommt:(.na wenigstens muss ich mich jetzt nicht darüber ärgern das es verschoben wird.
 
nicht so schlimm

also ich finde des net so schlim dass man darauf länger warten muss wenns dann besser wird und man kann sich ja die wartezeit mit anderen spielen verkürzen wo dann blad raus kommen z.b. assassins creed 2 und cod 6 also:hoch:
 
Schade. I am alive ist eines der wenigen Spiele auf die ich mich richtig freue. Ich mag solche Apokalypse-Spiele (oder wie auch immer das Genre genannt wird ;-) ).
 
Ich sage nur: Alan Wake. Das wurde schon so oft verschoben, da ist mir gleich ein ganzes Jahr bei I Am Alive auch egal. :p
 
oh shit :( das spiel könnte mein in-offizieller most wanted titel sein (offiziell GTA 5:Berlin :D)
das setting ist sau interessant.. und verspricht jede menge spannung:hoch::hoch:
 
2011 wäre schon heftig, so ein sprung nach hinten ist schon etwas ungewöhnlich, naja was soll man machen einfach warten und :kaffee:
 
Solange es überhaupt raus kommt, bin ich zufrieden.

Wie könnt ihr sowas nur schreiben?
Ich find es langsam frech was die mit uns käufern machen!!
Dann sollen die es sein lassen und überhaupt kein release datum mehr rausgeben! Die machen was sie wollen,und wenn ich mir den spielemarkt für die PS 3 anschaue wird mir schlecht,nur noch müll was es da gibt,hätte ich das eher gewußt hätte ich nie im leben 800euro dafür ausgegeben.
Ich sage nur GT5 das spiel wird erst kommen,wenn die mit prolog keinen müden cent mehr machen!
Machen wir uns nix vor,andere Unternehmer währen mit so ner strategie schon lenkst pleite gegangen.
Aber so is das nun mal mit und Konsumjunkies,wir nehmen alles stillschweigend hin.;)
 
In der heutigen Zeit werde ja die meisten Spiele verschoben mal abwarten.
 
2011 ist natürlich schon heftig. 2010 wär ja noch ok gewesen. da wird ja echt übelst verschoben
 
Zurück