Die meistverkauften Spiele im Preisvergleich - 08.08.09

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
und wiedermal nichts für mich dabei:(.entweder hab ich es schon, oder es juckt mich auch für wenig geld nicht.
 
Warum is das GT5 gelistet bei den meistverkauften Spielen. Is doch nich mal raus und wenn is es bestimmt nich so oft vorbestellt wenn nich mal ein genaues Release besteht.
 
Warum is das GT5 gelistet bei den meistverkauften Spielen. Is doch nich mal raus und wenn is es bestimmt nich so oft vorbestellt wenn nich mal ein genaues Release besteht.

Dem gebe ich blinds zu! Es sollten nur Spiele in der Liste aufgeführt sein, die schon veröffentlicht sind! Aber sonst bin ich mit der Liste einverstanden!
 
ganz ok die liste, werde mir noch bad company und killzone 2 irgendann noch zu legen, wenn ich wieder games brauche, im moment hab ich aktuell genug zum zocken
 
Werde mir sicherlich noch ein Paar Spiele von der Liste besorgen.
 
immer echt hilfreich eure vergleichslisten :hoch:
 
Zurück