DVD- und Blu-ray-Charts mit Preisvergleich - 08.08.09

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
In den DVD Charts sind nur BOX SETS`? --> DAS glaube ich kaum ;)
 
In den DVD Charts sind nur BOX SETS`? --> DAS glaube ich kaum ;)

Die Charts bekommen wir direkt von geizhals.net - wir sind also unschuldig :nice:

Aber ich denke mal, dass bei Boxsets der Preisvergleich häufiger genutzt wird als bei normalen DVDs weil sie teurer sind.
 
oh, sehe gerade das die matrix-blueray-box günstiger geworden ist.aber die hab ich alle drei schon auf dvd und nochmal kaufen tu ich sie mir dann nicht.blue ray ist zwar echt nicht schlecht(hab mir gerade eben pixars "cars" auf blue ray reingezogen, sah schon nicht schlecht aus:hoch:), aber wenn ich den/die filme schon auf dvd habe lohnt sich meiner meinung nach ein neukauf nicht.vielleicht wäre mit einem größeren fernseher(meiner hat 32 zoll) der unterschied gravierender.

24-season 6 ist meiner meinung nach die schlechteste 24 staffel von allen.hab mir vor kurzem die 7te mit nem kumpel auf englisch angeschaut.die ist viel viel besser.weiß jemand wann die 7te auf deutsch zum kaufen rauskommt - mein vater würde es gerne sehen und ist im englischen nicht gerade sehr gut(stark untertrieben);).
 
nicht wirklich was für mich dabei, die box sets brauch ich net wirklich, bei den blu ray´s würde ich vielleicht noch batman begins vom preis her nehmen
 
viele sachen hab ich schon auf dvd. daher lohnt sich der blu-ray kauf nicht wirklich. aber trotzdem gute schnäppchen dabei
 
Den Terminator 2 gibt es in der edition aber schon für 56€.:)
 
das eine oder andere wäre schon für mich dabei
 
egaal

da ich mir keine dvds kaufe sondern in die videothek gehe interessierts mich eigentlich nicht ;)
 
Zurück