Harry Potter und der Halbblutprinz: Test zum magischen Adventure

für die verhältnisse von ea könnte die grafik besser sein aber sonst ist es etwas anderes
 
Harry ist ganz gut, nur leider viel zu kurz. Und das Wappen sammeln nervt am Schluss.
 
Ein schlechtes Spiel

Schon wieder ein schlechtes Harry Potter-Spiel! Die Grafik sieht schlecht aus - vor allem die Gesichter sehen schlechter als schlecht aus! Die Steuerung ist auch nicht die Beste! :runter:
 
die filme mag ich eigentlich, aber die spiele halte ich allesamt für müll:runter:.
 
So schlecht fand ich das Game gar nicht, hat sogar ziemlichen Spaß gemacht.
Ich frage mich nur gerade, warum dieser Test jetzt erst kommt, schließlich gibts das Harry Potter und der Halbblutprinz Spiel doch schon eine ganze Weile.
 
naja, bin überhaupt kein fan von harry potter und daher juckt mich das spiel auch nicht wirklich, scheint aber nicht so schlecht zu sein wie andere lizenzspiele, da gabs wesentlich schlimmere produktionen
 
Naja die Spiele interessieren mich auch weniger als die Filme.
 
Bin kein Harry Potter-Fan und deshalb schau ich mir den aktuellen Film sowie die Spiele auch nicht an
 
bin kein fan der filme und auch nicht der spiele. aber wenn ich das hier so les, weiß ich warum mich das spiel auch nicht juckt. scheint ja echt mies zu sein.
 
Bin kein Harry Potter-Fan und deshalb schau ich mir den aktuellen Film sowie die Spiele auch nicht an

einen sinnloseren beitrag gibt es fast schon gar nicht... ok jetzt wissen wir, dass du harry potter nicht magst... aber warum erzählst du uns das? langeweile? :autsch:

off topic: ich finde filmumsetzungen sowieso für unspielbar... ich fand HP 2 (Kammer des schreckens) richtig gut sogar aber der rest war einfach nur öde...
 
ich sage nur sie sollten sich mehr zeit mit den spielen lassen!!!!
 
schade, so viel potenzial und möglichkeiten und heraus kommt mal wieder ne fragwürdige umsetzung eines buches/filmes :autsch:
 
Fand die ganze serie leider nicht so Interessant.
Gab sicherlich nette Ideen, dennoch denke ich hätte man da einiges mehr raus holen können aus dem Game
 
Mir gefallen die Harry Potter Games auf keinen Fall!

Sie sind meist schlecht gemacht, Zauber spinnen usw.

Also Finger Weg Davon!
 
zu kurz

also kollege hat das spiel und hats in 6 stunden durchgespielt und in 3 weiteren fast alle wappen gesammelt. das is echt ne lächerliche spielzeit. an den erste teil der reihe und den zweiten kommt halt keiner mehr ran :( trotzdem werd ich mir das spiel kaufen da der rest des spiels wirklich gut ist...
 
Harry Potter find ich doof,stehe mehr auf Bibi Blocksberg!!! HA HA HA
 
Zurück