MAG: Vorschau auf den epischen Shooter

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Soll ja auf der gamescom eine spielbare Fassung verfügbar sein!
Bin mal gespannt!
 
Jeder wird jeden beschimpfen wie es halt so oft bei online spielen ist.

Weiss nicht ob ich mir das Spiel antun werde.

Wow!
Klingt nach echt schlechten Erfahrungen!
Die kann ich so nicht zurückgeben!
Ich meine OK solche.... Leute... bleiben nicht aus aber es gibt auch wahnsinnig tolle Erfahrungen!
Ich habe durchs Online-Gaming gute Freunde in ganz Europa und darüber hinaus gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder wird jeden beschimpfen wie es halt so oft bei online spielen ist.

Weiss nicht ob ich mir das Spiel antun werde.

Ich bin bei MGS und CoD bis jetzt NUR auf freundliche Gamer getroffen. Ausnahmslos, auch Home bildet da keine Ausnahme.

Einzig bei Halo 3 hat sich einer aufgeführt und alle als "MotherF*cker" bezeichnet, der wurde aber recht schnell entfernt.

MAG funktioniert tatsächlich mit 256 Recken gleichzeitig ohne gröbere technische Probleme

Mal sehen wie die finale Fassung aussieht
 
also bei killzone 2 find ichs auch heftig das manche leute nur das böse F wort von sich geben das nervt wie sau .schlimm find ich auch manche die einfach anfangen zu singen und keine ruhe mehr geben .
aber ich freu mich schon sehr auf mag .
 
auch wenn es anschienend ein echt gutes game werden soll, für mich ists definitiv nichts:runter:.hab jetzt zwar online noch gar keine schlechten erfahrungen gemacht, steh aber ganz allgemein nicht so auf online-zocken.
 
ui da bin ich ja doch ein wenig neidisch das ich keine ps3 habe scheint ja mal ein gutes spiel zu werden
 
Das wird gekauft, hoffentlich halten sich (so gut wie) alle an das teamspiel. nicht dass das team um die ecke rennt und ständig an jedem eck von campern dezimiert wird. trotz allem glaub ich dass das game ein hammer wird.:D
 
ich denke mal dass durch diese befehlsstruktur, auch rechte für kommandanten eingeräumt werden. dann könnten kommandanten usw störenfriede rauswerfen
 
das spiel reizt mich sehr, spiele zwar nur wenig online und auch nicht so überragend gut, aber das game könnte mich verlleiten öfter online zu zocken, mal sehn wie es wird wenn´s fertig ist
 
MAG reizt mich jedenfalls auch, bin schon sehr gespannt ob des mit 256 Mitspielern ohne gröberes Chaos reibungslos funktioniert.
Bin zwar auch eher der Solospieler und eher selten online aber Mag würde mich definitiv reizen.
Das man die Erfahrungspunkte nur bekommt wenn man mannschaftsdienlich agiert finde ich schonmal gut! :hoch:
Bei den meisten Shootern artet es halt bei 24 Mitspielern schon in Chaos aus!

Hab Online eig. auch keine schlechten Erfahrungen (was Beschimpfungen anbelangt) ganz im Gegenteil hab eig. schon einige echt freundliche Zocker aus ganz Europa kennengelernt!

Hatte allerdings auch schon das Vergnügen mir ne halbe Stunde irgendeinen SingSang anzuhören (auf spanisch) ist allerdings nicht die Regel.
 
Hatte allerdings auch schon das Vergnügen mir ne halbe Stunde irgendeinen SingSang anzuhören (auf spanisch) ist allerdings nicht die Regel.

Jo hatte ich auch schon, wenn die dann anfangen lieder durchs ts zu donnern könnt ich mich zum teil vom stuhl hauen vor lachen. :D
 
Ich als Online Shooter Fan werde mir das Spiel zu 100 % zulegen.
 
Ohhh man. Seit langem habe ich mnich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie auf MAG.
-Als immer noch aktiver Socom Zocker (FTB 1,2, TS, Socom 3, CA und Confrontation) bin ich sehr froh das Zipper wieder ein Game macht. Ihre letzten beiden Werke (Socom Fireteam Bravo 2 und Socom Combined Assault) waren nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber Slant Six hat mit der Fortsetzung Socoms (Tactical Strike und Confrontation) eindrucksvolle gezeigt wie man die erfolgreichste Onlineserie der PlayStation endgültig den Bach runter gehen lassen kann.

Jetzt ist es an Zipper an alten Erfolgen anzuknüpfen. In einem Blog von den Zipper Entwicklern stand vor ca. 2 Jahren das sie an einem neuen Socom für die PS3 arbeiten würden. Auch mit umfangreichen Offlinemodus.
Darauf habe ich mich gefreut, aber als ich damals die ersten Infos zu MAG in der GA auf unserem letzten Clantreffen im Juli 2008 laß war klar: das Game muss ich haben. Jeden Trailer sehe ich mir an, jede News lese ich und kann es kaum noch erwarten. Mein Clan ist bereit, der Leader (sehr Socom treu) muss noch überzeugt werden, aber dann gehts auf in den PMC Kampf.
 
auf das spiel bin ich echt mal richtig gespannt. hört sich alels sehr interessant an, was ich so im vorfeld gehört hab
 
Zurück