Guitar Hero 5: Johnny Cash ist dabei!

Hab mir heute bei amazon.uk die gesamte Songlist angeschaut, ist wieder einiges dabei das mich interessiert (Johnny Cash, Qotsa, Nirvana - Lithium, Smells like teen spirit, Iggy Pop - lust for life, usw..)

Wird jedenfalls gekauft!
 
Sehr schöne sache, johnny cash, hat super musik gemacht. seine texte waren auch echt super!
 
Bis auf den Film Walk the Line und den Song Ring of Fire kenn ich nichts von Jonny Cash. Ich find den Song Ok kann aber auch drauf verzichten.
 
GH 5 ist schon so gut wie gekauft, da ist endlich mal wieder genug für mich dabei und es ist nicht irgendein bandspezifisches GH.:hoch:
 
das ist doch schon ne weiule klar, das der cash dabei ist. bin imemr noch am überlegen ob ich es mir zulegen soll. die playlist haut mich nicht vom hocker.
 
Zurück