PS3 Slim: Preis und Release bereits bekannt?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Vielleicht wird sie ja auf der Gamescom Konferenz von SONY bekannt gegeben.
 
Wenn dies wirklich so aussehen sollt, dann haben sich die Designer total verschätzt...
Die PS3 sieht alles andere als schön aus.

Aber mal abwarten, vll sieht man Bilder von der Version, die auch erscheint^^
 
wie oft muss man das eigentlich noch sagen ?
Das Bild zeigt nur ein Bauteil der PS3 Slim ! Noch hat keiner ne Ahnung wie sie fertig montiert aussehen wird :rolleyes:
 
Passt zu dem was mir ein kumpel(Media Markt mitarbeiter) gesagt hat!Sie soll eine 120gb festplatte haben, 299€ kosten und am 1. September erscheinen!Er scheint mich also nicht veräppeln zu wollen!Angeblich soll sie auch auf der Gamescom angekündigt und gezeigt werden!Bis jetzt habe ich das alles noch als gerücht hingenommen aber jetzt bin ich so richtig gespannt!
 
Passt zu dem was mir ein kumpel(Media Markt mitarbeiter) gesagt hat!Sie soll eine 120gb festplatte haben, 299€ kosten und am 1. September erscheinen!Er scheint mich also nicht veräppeln zu wollen!Angeblich soll sie auch auf der Gamescom angekündigt und gezeigt werden!Bis jetzt habe ich das alles noch als gerücht hingenommen aber jetzt bin ich so richtig gespannt!


hihi- mal wieder die "mediamarkt-kumpel-story".
war ja nur `ne frage der zeit. :nice:
 
schon wieder gerüchte zur slim:runter:.ich glaub gar nichts bis ich das ding im ladenregal sehe für den preis.sollte das allerdings so geschehen, dann wäre es ja klasse:hoch:.ich hab zwar schon meine ps3 und werd mir garantiert nicht noch eine kaufen, aber mein bruder dürfte sich da doch sehr freuen drüber.
 
Kein Tag vergeht ohne neue Gerüchte zur PS3 Slim... *nervig* :motz: Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Slim-Variante auf der GamesCom vorgestellt wird
 
Als ob die Händler damit nur versuchen den Preisnachlaß der PS3 künstlich zu pushen, wenn Sony da schon nichts machen will. Auch sehr komisch. Im herbst 2009 wäre aber logisch. Die PSP go kommt dann ja auch, wie einige der Top Games für PSP überhaupt.
Sony kann da aber nichts offizielles sagen, denn würde man das tun, wären die Verkaufszahlen der "Fat" PS3 sofort im Keller, weil die Leute auf die "neue" warten würden. Naja. Abwarten. Ich hab ja ne PS3, kenne aber viele Leute (aus unserer PSP Online Community) die bei einem guten Preis sofort eine PS3 kaufen würden. Unter 300EUR ist da nunmal eine Schmerzgrenze.
 
jajaja..dieses gelaber hört wohl nicht mehr auf...ich warte immer noch auf ne offizielle bestätigung
 
Also mein Bruder Arbeitet bei Sony und die PS3 Slim wird 299€ Kosten und eine 160GB große Festplatte haben.
Und er hat mir auch verraten dass die PS4 auf der nächsten E3 angekündigt wird :ugly:
 
hihi- mal wieder die "mediamarkt-kumpel-story".
war ja nur `ne frage der zeit. :nice:
Stimmt:D
Bei Media Markt arbeiten ja die Branchen Insider :D

Also mein Bruder Arbeitet bei Sony und die PS3 Slim wird 299€ Kosten und eine 160GB große Festplatte haben.
Und er hat mir auch verraten dass die PS4 auf der nächsten E3 angekündigt wird :ugly:
Der Post war nicht ernst gemeint, oder?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön ärgerlich!

Ich glaube auch nicht, dass es sobald eine PS3-Slim geben wird - und wenn doch, das wäre doch für die "Schon-Jetzt-PS3-Besitzer" höchst ärgerlich! Denn ich sehe nicht ein, wieder einmal 300€ für eine Spielekonsole auszugeben! Das kann ganz schön ärgerlich sein, besonders in der jetzigen Zeit - mit dem Wort

Wirtschaftskrise. :motz:
 
Also ich hab bei GameStop in Barmen gefragt, weil die mich ganz gut kennen (^^) und der Verkäufer meinte man könne die PS3 Slim schon bestellen, Sony würde die auf jedenfall in den nächsten 1-2 Monaten bringen :)

Würd mich freuen, denn dann könnt ich mir auch endlich eine zulegen^^

Ich weiß: looser^^
 
Ich glaube auch nicht, dass es sobald eine PS3-Slim geben wird - und wenn doch, das wäre doch für die "Schon-Jetzt-PS3-Besitzer" höchst ärgerlich! Denn ich sehe nicht ein, wieder einmal 300€ für eine Spielekonsole auszugeben! Das kann ganz schön ärgerlich sein, besonders in der jetzigen Zeit - mit dem Wort

Wirtschaftskrise. :motz:

Nur weile ne PS3 Slim kommt, rbauchst du sie doch nicht zu kaufen
 
Wenn man schon eine PS3 hat,kann es doch ganz egal sein,was da angeblich kommt.Man schenkt der sache zuviel gewicht.;)
 
Zurück