WTF-Special Teil 2: Die durchgeknalltesten Bilder aus aller Welt

Iwi16

Gelöscht
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Das waren wirklich lustige bilder dabei ich wär fast vom stuhl gekippt
 
zu dem kleinen mädchen habe ich auch ein bild :D
edit: WTF, wo ist das bild?
edit 2: da isses ja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War ganz lustig, aber das jetzt die "durchgeknalltesten" Bilder zu nennen :confused:
 
genial:ugly::hoch:, da sind ja mal ein paar echt geniale bilder mit dabei.der spacetrooper in der elise oder das kleine mädchen mit diesem rießigen raketenwerfer oder der typ der sich seinen hinterkopf zum gesicht rasiert hat oder die schwimmende steckdosenleiste...mehr davon bitte.
 
Es ist richtig beschämend, auf welche Ideen so manche Personen kommen, wenn diese Langeweile haben! :heul:
Aber ein paar tolle Bilder waren schon dabei - zum Beispiel, das mit dem "Fliegenden Hund"! :hoch:
 
:D:D:Domg, da sind schon ein paar knaller dabei. sehr geniales special :hoch:
 
Also ob bei manchen Bildern das Wort "durchgeknallt" ausreicht...wohl eher nicht! Trotzdem sind coole Pics dabei und hey, ich liebe diese Art von Specials :hoch: :D
 
WTF OMG, wirklich coole, lustige Bilder. Ich bin fast vorm lachen nicht mehr weggekommen. :autsch:
 
Das BBQ war wirklich köstlich :D aber 100% ein Fake! So blöd kann man doch nicht wirklich sein, den Stecker dann in die Dose... WTF?! :hoch:

Das Mädchen mit der Panzerfaust fand ich nicht so angenehm. Naja, die Amis halt, NRA läßt grüßen! :runter:
 
Zurück