Halo Film: Steven Spielberg als Produzent dabei?

Heißt das, dass die Version von Peter Jackson jetzt ganz eingestellt wurde? Ich dachte de Dreharbeiten wären nur pausiert. Schade:(
 
Auch wenn bei Speilberg nichts wirklich schief gehen kann, hätte ich mir doch lieber Teter Jackson gewünscht.
 
Spielberg hat zwar einen Hang zum Kitsch, da aber bei Halo keine Kinder oder kleine Hunde vorkommen kann ja nix schiefgehen. Und auf die Idee, eine Liebesgeschichte einzubauen, wird ja bei der Vorlage zum Glück nicht kommen. Hoffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich halo als game nie mochte freu ich mich auf den film - und jetzt da eventuell spielberg mit von der partie ist freu ich mich noch mehr:hoch:.
 
des wäre sicherlich nicht schlecht, wobei ich auch mit peter jackson sehr zufrieden war, hauptsache der film kommt und wird gut
 
Waren trotzdem alles Blockbuster die sich ordentlich verkauft haben, Transformers ist sogar ein gewaltiger Erfolg (wobei hier wohl Spielberg nicht viel gemacht hat) und so schlimm war Indy 4 echt nicht, wie man ihn immer darstellt. Nicht zu vergessen das er hier nicht Produzent sondern Regisseur war und da ein gewisser George Lucas mitgewirkt hat.
 
Hmm Krieg der Welten, Transformers 1&2 (Produzent)... Indy 4 :uff:. Da kann so einiges schief gehen :ugly:.

krieg der welten fand ich genial! transformers 1+2... nun ja, was hast du erwartet??? ein philosophisches drama mit tiefgründiger versteckter botschaft am ende? indi 4 war schrott, aber das war auch nur weilo die von silvester stallone (der dabei erfolgreich war) inspiriert wurden und dachten mal eben so'n neuen film machen um mal fett kohle abzustauben is easy- da hat sich der gute wohl verkalkuliert!
spielberg ist aber- das darf man nicht vergessen- macher von kultigen, genialen und legendären filmen wie jurassic park, schindlers liste, james ryan und allen anderen indi- filmen, um nur einige zu nennen.

jackson hat mit herr der ringe zwar ein hammer fantasy epos geschaffen, aber king kong war storytechnisch wohl eher mittelmäßig...

also spielberg hat wohl bessere referenzen u erfahrung.

und mal ehrlich, ich hab kein bock das halo nur n action film wird bei dem 1000 panzer geschrottet werden und 10000 schuss pro sek verballert werden
 
*hust* King Kong war wie die Originalversion und wenn man ganz objektiv ist eigentlich nochmal ein gutes Stück besser und weiter als irgendein anderer King Kong Film ;)
 
Ist nur schade um die immer sehr geilen Making-ofs von Jackson :/

Aber generell freue ich micht schon drauf, Spielberg hat für sowas ein Händchen (Siehe Band of Brothers oder Saving Pvt Ryan).
 
*hust* King Kong war wie die Originalversion und wenn man ganz objektiv ist eigentlich nochmal ein gutes Stück besser und weiter als irgendein anderer King Kong Film ;)
jo dat is mir schon klar aber das der film zumindest besser ist als die schwarz weiß originalen mit ihren billigen knetgummi dinos oder die japano-filme mit leuten im affenkostüm is ja irgendwie selbstverständlich.;)
 
Die beste Wahl

Steven Spielberg ist mit Sicherheit die beste Wahl für den Job! :hoch:
Wer soll eigentlich Regie führen - ist das schon bekannt?
 
Zurück