Halo Wars: Bald auch als Brettspiel!

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
keine schlechte idee, wird sich bestimmt gut verkaufen
 
Ich weiß nicht ob sich so etwas verkaufen wird. Für Halo Fans vieleicht. Für mich ist das aber garnichts. Wenn ich ein Brettspiel spiele dann meistens Monopoly oder so etwas in der Art.
 
Für Star Wars - The Clone Wars und Herr der Ringe gabe es beispielsweise ja auch schon Risiko-Varianten. Also warum nicht? Wenn Halo drauf steht, dann verkauft es sich normalerweise auch. :D
 
Sieht alles super aus.
Ich habe Risiko geliebt, und das es jetzt im Halo style rauskommt ist einfach spitze.
 
Risiko ist ein sehr gutes Brettspiel und nun bin ich mal auf die Halo-Variante des Klassikers gespannt
 
Hab ewige Jahre nicht mehr Risiko gespielt und weiß nicht mehr wie es nochmal funktionierte,aber die Idee ist lustig :D
 
Das gute daran ist, daß das Leaderboard nicht von Microsoft versehentlich gelöscht werden kann! :D
 
zuerst dachte ich, ohje darauf hat die welt gewartet(ironisch gemeint):ugly:, aber es ist ja quasi nur ne neuauflage von risiko, das ist ja recht in ordnung.wer risiko mag und halo mag hat vielleicht spass damit.für mich ists trotzdem nichts - mag nämlich beises nicht sonderlich:runter:
 
gibt bestimmt genug leute, die sich das kaufen werden. allerdings hab ich die normale edition schon. das reicht auch
 
Zurück