Tales of Monkey Island: Zweiter Teil noch im August

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Ist schon bekannt, wann dieses Spiel in Deutschland auf Datenträger erscheint?
 
Eigentlich hat mir damals nur der erste Teil richtig gut gefallen. Alles was folgte, war nur lauwarm aufgewärmtes. :)
 
Eigentlich hat mir damals nur der erste Teil richtig gut gefallen. Alles was folgte, war nur lauwarm aufgewärmtes. :)
Tales dürfte dir dann wohl gar nicht gefallen GenX! Das schlimmste an dem Game ist die Steuerung! Was zum Teufel spricht bei so einem Titel eigentlich gegen klassisches Point&Click? Dieses Charakter-ziehen ist ja wohl lächerlich. Leider hab ich den Mist gleich im Steam-Store gekauft, für Irgendwas um die 30 Piepen. Sind allerdings auf die nächsten Teile dabei, sobald sie rauskommen.
Naja in meinen 6Wochen Urlaub werd ich mich vielleicht mal dran machen Ep1 zu zocken..
 
bei mir zündet das remake des klassikers irgendwie gar nicht:runter:.
 
teil 1 hat sich anscheinend gut verkauft wenn die teil 2 so schnell nachschicken
 
Zurück