Dragon Age - Origins: Verspätet sich!

Er verspricht eher eine der wenigen Alternativen zu werden, von sehr gut kann bei dem Informationsstand aber wohl kaum eine Rede sein. Jede Rasse mit 2 oder 3 Klassen, dann mal wieder Zwerge und Elfen hervorgekramt, mal wieder das absolut böse und düsternis und zudem gibt man noch mit Gore an. Kann da nichts sehr gutes erkennen, erhoffe mir aber wenigstens ein Rollenspiel dieses Jahr das sich dann irgendwie spielen lässt.
 
Was lange währt wird gut. Dragon Age - Origins ist wohl kaum eine Konkurrenz für MW2 Und AC2. :hoch:
 
Mir ists wurscht, hab eh (noch) keine aktuelle Konsole...kann ich mir noch ein bissl Zeit lassen. xD
 
Welch wunder...sin aber nur´n paar Tage,daher werden es wohl alle überleben.
 
Och meine neue Kiste hat rund 400 gekostet, wenn man klitzekleine Abstriche macht, kostet also nur soviel wie eine PS3 *g*
Aber die Grafik dieses Spiels sieht eh nicht sonderlich fordernd aus :D
 
Och meine neue Kiste hat rund 400 gekostet, wenn man klitzekleine Abstriche macht, kostet also nur soviel wie eine PS3 *g*
Aber die Grafik dieses Spiels sieht eh nicht sonderlich fordernd aus :D

Naja, ich glaub bei euch sind die Dinger auch billiger, bei uns kriegst du für 400 Euro grade mal so ein Teil mit 64 MB Grafik on Board...und die 360er ist sowieso noch billiger.^^

@Grafik: Ach, die lassen sich schon was einfallen, damit der Grafikkartenmarkt in Schwung kommt. xD
 
Das kannst du laut sagen, ich war selbst erstaunt wie verdammt billig auf einmal die ganzen Computerteile waren. Vor vielen Jahren noch hatte meine Grafikkarte 400 Euro gekostet, jetzt habe ich für das im Grunde die gesamte Kiste gekriegt und das in einer sehr guten Qualität.
Was die Grafik angeht, erwarte ich hier von allerdings wenig, hat eher den Anschein eines Jade Empires als eines neuen Mass Effects. Im Grunde aber auch nicht so schlimm, kommen wenigstens auch ältere Systeme auf ihre Kosten.
 
Das kannst du laut sagen, ich war selbst erstaunt wie verdammt billig auf einmal die ganzen Computerteile waren. Vor vielen Jahren noch hatte meine Grafikkarte 400 Euro gekostet, jetzt habe ich für das im Grunde die gesamte Kiste gekriegt und das in einer sehr guten Qualität.
Was die Grafik angeht, erwarte ich hier von allerdings wenig, hat eher den Anschein eines Jade Empires als eines neuen Mass Effects. Im Grunde aber auch nicht so schlimm, kommen wenigstens auch ältere Systeme auf ihre Kosten.

Na das würde mich auch nicht stören, Jade Empire war eh eines meiner absoluten Lieblingsspiele und eine gute Grafik ist zwar was schönes aber auch nicht sooo wichtig...also mir halt, da ist eine gute Story und glaubhafte Charaktere schon wichtiger, find ich.
 
Stimme ich dir zu aber schöne Grafik kann ein Spiel dann natürlich auch nochmal etwas um Atmosphäre erreichen, doch das wichtigste ist dann doch eher Gameplay und Charaktere. Ich Spiele ja bis heute jedes Jahr Baldurs Gate 2 und das ist kein 3D mit volumetrischen Wolken und so krimskrams, aber der Inhalt ist einfach so schön und liebevoll gemacht, das es völlig egal ist.
 
Stimme ich dir zu aber schöne Grafik kann ein Spiel dann natürlich auch nochmal etwas um Atmosphäre erreichen, doch das wichtigste ist dann doch eher Gameplay und Charaktere. Ich Spiele ja bis heute jedes Jahr Baldurs Gate 2 und das ist kein 3D mit volumetrischen Wolken und so krimskrams, aber der Inhalt ist einfach so schön und liebevoll gemacht, das es völlig egal ist.

Stimme ich dir zu, darumm brauch ich ja auch eine 360er oder einen flotten PC, damit ich iwann doch noch Mass Effect richtig spielen kann...:( xD
 
na wirklich schockieren tut mich zur zeit eine nachricht von einer verspätung des release nicht mehr.und bei dem spiel erst recht nicht.
 
naja, ist ja net groß nach hinten verschoben worden, hatte schon gedacht das es auch gleich nach 2010 verschoben wird :D
 
Zurück