Dead Space Extraction: Trailer zum Wii-Horror-Shooter

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Für Wii-Verhältnisse sieht das richtig gut aus. Nur leider steh ich nicht so auf Lightgun-Shooter.
Ich werd mal ausführliche Berichte abwarten und dann entscheiden.
 
Sieht ganz gut aus doch ob es ein großer Erfolg auf der Wii wird ? Naja mal sehen.....ich jedenfalls glaube nicht daran
 
Dead Space habe ich auf der PS 3 richtig gerne geschrieben, aber das Dead Space Extraction auf der Wii erscheint finde ich ganz schön mutig.
Denn ich glaube nicht das es auf der Wii großen Erfolg haben wird.
Und es wird ein Lightgun shooter, damit kann ich nix anfangen.
 
an dem game bin ich schon sehr interessiert, aber an der wii gar nicht.allein schon aus story gründen macht es mich aber ziemlich heiß - schade.muss ich auf deadspace 2 warten:(
 
das sieht echt gut aus. find auch den next-gen teil richtig klasse. ist echt cool, dass das für die wii kommt
 
Das ist doch mal etwas für Erwachsene. Ich glaube schon das dieser Titel in der Wii Gemeinde anklang finden wird. Dead Space für die Wii hebt sich angenehm von der üblichen zappelei mit der Wiimote up. Ich denke mal das viele Wii zocker auch mal neidisch auf die Spiele der großen Konsolen hinüberschauen. Viele Spiele sind auf der kleinen Kiste aus technischer Sicht einfach nicht möglich. Dead Space auf der Wii kommt Grafisch nicht an die Versionen der Konsolen heran. Das war aber von Anfang an klar. Ich finde aber trotzdem dass das Ergebnis sich sehen lassen kann. Aufjedenfall hat die Wii Gemeinde einen richtig coolen Shooter. Wenn ich das Game mal in die Finger bekomme zock ich es auf jedenfall mal an.:hoch:
 
Resident Evil 4 hat ja auch dem GameCube auch gezeigt, wieviel Potenzial in dem kleinen Würfel steckte. Was ich bisher von Dead Space Extraction gesehen habe, war das schönste Wii-Spiel bisher überhaupt! :hoch:
 
mei es ist nun mal ne tatsache dass die ps3 und xbox eher was für "erwachsene" ist und die wii halt eher was für "kinder"

ein dead space auf wii find ich auch recht mutig, aber bin mir nicht sicher ob es die zielgruppe wirklich anspricht

ich selber besitze auch ne wii und eine ps3, dead space auf ps3 fand ich hammergeil. auf der wii kann ich es mir nicht vorstellen aber auch nur deswegen weil die wii immer dieses "kinderimage" hatte

genauso wie das N64 vs. Playstation, die Playstation hatte die "coolen Erwachsenenspiele" und das N64 "diese niedlichen Kinderspiele"

Aber bin froh dass ein solch grosses Unternehme wie EA sogar der Wii widmet und dafür noch gute Spiele produziert und nicht immer den gleichen Rotz

Nur find ich halt wieder schade dass die Wii nichts besseres auf die Reiher bekommt als ein Lightgun Shooter, klar ResiEvil Umbrella Chronicles, Dark Chronicles und und und... alles gute Spiele, aber vom Prinzip alles gleich
 
sieht nach nen echten top titel für die wii aus, cooles video:hoch::hoch:
 
mei es ist nun mal ne tatsache dass die ps3 und xbox eher was für "erwachsene" ist und die wii halt eher was für "kinder"

ein dead space auf wii find ich auch recht mutig, aber bin mir nicht sicher ob es die zielgruppe wirklich anspricht

ich selber besitze auch ne wii und eine ps3, dead space auf ps3 fand ich hammergeil. auf der wii kann ich es mir nicht vorstellen aber auch nur deswegen weil die wii immer dieses "kinderimage" hatte

genauso wie das N64 vs. Playstation, die Playstation hatte die "coolen Erwachsenenspiele" und das N64 "diese niedlichen Kinderspiele"

Aber bin froh dass ein solch grosses Unternehme wie EA sogar der Wii widmet und dafür noch gute Spiele produziert und nicht immer den gleichen Rotz

Nur find ich halt wieder schade dass die Wii nichts besseres auf die Reiher bekommt als ein Lightgun Shooter, klar ResiEvil Umbrella Chronicles, Dark Chronicles und und und... alles gute Spiele, aber vom Prinzip alles gleich
Kann dir fast voll und ganz zustimmen. Nur das mit dem N64 gegen Playstation kann ich so nicht unterstreichen. Vor allem wenn ich an das geniale Perfect Dark und das sehr gute JamesBond-Spiel denke. Vor allem finde ich diese Images sind eh so eine Sache für sich. Es gab nämlich auch genug Spiele wie z.B. Barbie-irgendwas und solche Spiele für PS2. Das gabs auf dem Cube z.B. doch recht selten. Aber ich denke dieses "Kiddie-Image" wird Nintendo wohl solange nicht loswerden wie die Figuren so bunt sind. Und wenn es daran liegt hoffe ich, dass das nie passieren wird.

@GenX3601966: Also ich fand insgesamt SuperMarioGalaxy grafisch am besten. Da man aber meiner Meinung nach SMG nicht mit Dead Space vergleichen sollte (bzw. Jump'n'Runs mit Shootern^^) sollte man DeadSpace eher mit MetroidPrime vergleichen. Aber auch hier muss ich sagen finde ich Metroid noch einen Ticken besser. Aber DeadSpace liegt deutlich über dem Wii-Durchschnittsniveau und scheint endlich mal wieder ein interessante Titel für die Wii zu werden.
 
Bei solchen Titeln überlege ich mir ob ich den kleinen schmucken Kasten nicht vieleicht doch noch kaufe! :hoch:
 
Zurück