Namco Bandai gibt Spiele für gamescom bekannt

ZeRoG

Benutzer
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Meiner meinung nach nicht unbedingt, super Games dabei, außer vllt Tekken.
Aber vllt täuscht man sich auch, einige Wii spiele wären auch noch Interessant.
 
Sind einige nette Games dabei, für Wii zb.
Und Tekken ist natürlich auch ein muss ;)
 
Naja nix großartiges für mich dabei, außer Tales of Symphonia: Dawn of the New World für die Wii.
Darauf bin ich gespannt.
 
Für mich ein ganz ordentliches Line Up. Meine Highlights natürlich Tekken6 und außerdem noch Spiele die mich interessieren sind Tales of Symphonia und Katamari.
 
Nettes Sachen dabei, aber alle nicht so mein Ding. Außer Tekken, da werde ich mal auf eine Demo warten.
 
Hieß es nicht Dragonball: Raging Blast? Freue mich auf jeden Fall drauf. :D
 
besonders tekken würde ich sofort anzocken wenn ich dort wäre
 
Ja Tekken wird echt interessant. Wenn das spielbar ist, werd ich mich auf jeden Fall bemühen mal nen paar Runden zocken zu können...
 
Tekken ,,, Tekken ,,, Sabber,,,, Tekken,,, Sabber,,,, Tekken.:ugly:
Nur das Interessiert mich !
Der rest nicht ne Furz Bohne :ugly:
 
absolut nix gescheites dabie..
NAMCOOOOOOOOOO wo bleibt mein xenosaga teil 4 und teil 6..will endlich die komplette story voll haben....
 
Zurück