Sacred 2 - Ice & Blood: Addon erscheint nicht für Konsolen

sehe ich genau so fand teil 2 nicht besonders gut was vorallem an der Ruckelorgie (xbox) lag
 
also

ich denke das ist nicht schlimm finde das spiel sowiso mist kein wunder das die pleite sind bei dem game
 
Selbst im CooP hat mir Sacred 2 keinen Spaß gemacht...und das will was heissen.
 
ach ja...nach solch einer schlechten( imo) KonsolenVersion braucht dieses AddOn eh kaum einer
 
Ich hatte mir auch mehr von Sacred 2 erwartet. Jetzt braucht dieses Add-On wohl wirklich niemand mehr. :rolleyes:
 
Verdammt schade. Ich spiele das Spiel sehr gerne und hätte mich auf das Add-On gefreut. :(
 
da ich sacred sowieso nicht mag, stört mich das jetzt nicht wirklich.aber klar, ist schon blöd für alle die es auf der konsole zocken.nicht nett:runter:
 
schade für die fans, aber für mich wäre es eh nix gewesen, daher für mich nicht wirklich schlimm das es net kommt
 
so ein mist ich hab mich auf das addon so gefreut aber jetz kommts ja nich für die konsolen :(
 
für die leute, die es auf konsolen haben, ist es schon schade, aber ich würds mir eh für pc holen, dann passts.
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .............................:(
Ein kleine mitleid für ............................:runter:
Ist doch egal das Spiel war für mich eh nicht gut !
 
Schade zu nem vernünftigem Preis hät ichs mir schon geladen (bzw gekauft)

Obwohl ichs eig. ganz ok fand und lang gespielt hab werd ichs aber verkraften können ist ja auch so schon umfangreich genug!
 
Stört mich weniger da ich mein Game für die PS3 grade verkauft habe:)
 
Zurück