Risen: In Australien verboten + massig neue Screens

ZeRoG

Benutzer
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Musste erstmal schmunzeln als ich das mit Australien gelesen habe,
die Welt wird echt immer verrückter.

Naja sieht jedenfalls recht nice aus, mal schauen ob sich er Kauf lohnen wird.
 
Tja..die USA haben keinen Bock auf Sex, die Deutschen mögen keine Gewalt und die Australier möchten keine Drogen in ihren Spielen sehen.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen... :D
 
Drogen und Sex wurden bereits in den inoffiz. Vorgängern offen ausgelebt, da verwunderts kaum, dass auch deren Nachfolger verboten wird. Komisch nur, dass Spiele wie "The Witcher" dort frei erhältlich sind.;)
 
Schon wieder keine sichtbaren Sexszenen? Man was für Weicheier, solche Eunuchen sollten keine Spiele machen und sich lieber eine andere Beschäftigung suchen. Waschlappen, ganz ehrlich. Und die Australier? Die haben genau so eine eklige Willkür wie bei uns. Keinerlei Vernunft dahinter, keine Wissenschaft, nur "find ich doof, also darfs auch niemand spielen." Bäh!
Aber Rollenspieltechnisch kann sich Pirhana Bytes ja wenigstens in eine Reihe mit Bioware und all den anderen Stellen, die kriegen es ja auch nicht gebacken mal ein Paar Titten zu zeigen.
 
mit Prostituierten zu sprechen und ihre Dienste in Anspruch zu nehmen - sexuelle Szenen sind dabei nicht zu sehen
Da stimme ich Seth nur zu. Dann braucht man ja erst gar keine Prostituierten mit ins Spiel einbringen. Sowas von prüde und trotzdem regen sich die Australier auf. Die sind genau so blöd wie wir mit unserer Paranoia vor Amokläufern! :p
 
arme australier

echt arme schweine die australier verpassen ein sehr geiles spiel:D
was ich nicht versteh das game is ja eh schon ab 12???
und trozdem kommt es nicht nach australien??
 
was ich nicht versteh das game is ja eh schon ab 12???
und trozdem kommt es nicht nach australien??

Das ist die USK Wertung und die hat logischerweise nix mit dem Wertungssystem in Australien zu tun.:rolleyes: Darum ist es egal, dass es hier ab 12 freigegeben ist...
Denen geht es einzig und allein um die 'sexuellen Inhalte' und die 'Möglichkeit Drogen zu konsumieren'. Deswegen gibt es da unten erst garkeine Klassifizierung...
 
schon ein wenig crazy die australier, aber da sieht man nur das es noch andere plätze auf dieser erde gibt wo videospieler geknechtet werden :D
 
Risen: In Australien verboten

Hm...............
Schon Verrückt ! und ich dachte das nur wir mit denn USK zu kämpfen haben ( was heisst kämpfen ? )
So wie immer durchgehen lassen ! :runter: :ugly:
 
Und da meckern wir über Deutschland.^^
Australien ist ja viel schlimmer dran.
Blödsinn,die BPJM gibt es in der BRD schon seit 1954 und wüten seitdem schon sehr heftig hier.Man sollte villeicht mal einen Blick in deren Liste werfen.Da gab es in Australien das wort "Jugendschutz" noch nicht.
Allerdings sind die auch auf dem besten weg,irre zu werden.:D
 
wird bestimmt toll und ab 12 cool
ich dachte die USK sei die härteste der welt aber anscheinend doch nicht
tja pech australia:D
 
Zurück