Section 8: Neuer Story-Trailer mit Entwicklerkommentar

Michael Mingers

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Website
www.nerdor.de
Mhm... eigentlich bin ich ja ein riesiger Fan von Power Armors, aber der Trailer hat mich noch nicht so rocken können.

Aber es ist faszinierend zu sehen, wie aufwändig die Trailer inzwischen sind. Da werden Produzenten ja immer aufwändiger in Szene gesetzt.
 
Die Level sehen ja erschreckend langweilig aus...für mich ein "Möchte-Gern-Halo" !
Mal sehen,wo da noch Substanz herkommen soll...
 
Die Level sehen ja erschreckend langweilig aus...für mich ein "Möchte-Gern-Halo" !
Mal sehen,wo da noch Substanz herkommen soll...


Ja, leider... die Energiebalken + HUD sind hässlich; das Design ist zwar durchaus cool, aber iwie siehts tatsächlich danach aus. Und viele Kämpfer zugleich scheint es ja auch nicht auf dem Bildschirm zu geben :(
Hoffentlich ist das nur das Problem der Reife des Spiels
 
Ich finde das Spiel sieht irgendwie..merkwürdig aus...nicht schlecht aber ich dachte irgendwie erst es wird ein XBLA-Titel oder sowas...
 
mich machts überhaupt nicht an:runter:.ist aber ja geschmackssache.
 
sieht ganz gut aus, mal sehn was da noch so kommt, trailer ist ganz gut
 
Section 8: Neuer Story

Ich geb den 62 Ruler Recht den es ist wie es ist ein möchtegern Halo :autsch:.
 
Das Spiel befindet sich ja auch schon seit Ewigkeiten in Etwicklung.Hat man lange nix mehr gehört von Section 8.Umso erfreulicher mal wieder was jetzt davon zu sehen.
 
Zurück