Dantes Inferno: Trailer zeigt "Gefräßigkeit"

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also mittlerweile erwarte ich ne menge von dem Spiel.:hoch:
Freu mich schon drauf.
 
Finde das Game sieht von Trailer zu Trailer immer besser aus! Meine Vorfreude ist schonmal riesig! Bin zuletzt mit Shadowman durch die Hölle gegangen!
 
Monster, Setting und die Knochensense gefallen mir außergewöhnlich gut. Wenn die Entwickler Wort halten, mich zwischen Dantes Inferno und God of War 3 entscheiden. Eine Qual der Wahl. Vielleicht muss ich auch beide kaufen, oje... teuer wird's auf jedenfall demnächst werden...;):hoch:
 
finde immer wieder faszinierend wie viel Gedanken sich über sowas gemacht wird.
Ich bin absolut heiß aud das Spiel
 
also ich bin schon sehr gespannt drauf ob es wirklich mit devil may cry mithalten kann, sieht aber mal ganz danach aus...
 
am anfang hatte ich das spiel schon fast abgeschrieben, da hat es mich überhaupt nicht angemacht.aber mittlerweile halte ich immer mehr von dem game und glaub so langsam das es ein echter knüller ala gofofwar werden könnte.aufjedenfall bin ich gespannt:rolleyes:.
 
Man ist das ein ekliger Stoff und Krank ( in guter sinne ) aber, die frage bleibt ob das überhaupt bei uns so erscheint denn was ist da gesehen habe ,wird es mit sicherheit nicht so erscheinen :ugly:.
 
da ja leider God of War 3 der letzte Teil ist,werden sich bestimmt viele über Dantes Inferno freuen :)
das game sieht schon mal gut aus,hoffe nur das es noch ein paar mehr Waffen im Spiel sind als nur dieses Megaaxtdingsda :ugly:
 
echt klasse trailer :hoch::hoch:
je mehr ich davon sehe desto begeisterter bin ich davon
 
Fand den letzten Trailer schon atemberaubend will den neuen gar net sehen (man will ja überrascht werden).
Halt schon mal nen Platz im Regal frei! :D (kommt gleich neben den ollen Kratos!!)
 
Hammer geil. Das Game will ich endlich haben. Da freu ich mich schon total drauf.
 
ich find das sie die Hölle echt genial umsetzen.
der Stil mitdem die Hölle gezeigt wird ist echt brutal und total gut gemacht!:hoch::hoch:
 
Sieht nicht schlecht aus mal gucken wie es so wird.
 
Zurück