Tony Hawks - Ride: Veröffentlichungstermin bekannt

ThomsenU

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Während die Amerikaner bereits am 17. November auf den Skateboard-Controller von Tony Hawk: Ride steigen können, müssen wir Europäer uns noch bis zum 20. September gedulden.
DA sollten wir uns ja freuen - aber leide nur der kleine Fehlerteufel : (
 
ich finde es gut das die jZ mehr mit bewegungen machen also selber bewegen da man das dann auch lernen kann und so weiter
 
also ich würde es mir mal ausleihen und ausprobieren, weil interessiert bin ich schon.aber für die kohle muss es mir schon richtig viel laune machen das ich es mir kaufe.fand die alten tonys halt fast alle gut.mir hat auch das letzte gefallen - fingerakrobatik hin oder her.
 
Schon en Mist, das wir nicht so lange wie die Amerikaner auf Tony Hawk warten dürfen -g-

"Während die Amerikaner bereits am 17. November auf den Skateboard-Controller von Tony Hawk: Ride steigen können, müssen wir Europäer uns noch bis zum 20. September gedulden"
 
120€...ich find die Idee ja nett,aber irgendwo hörts auf...
 
naja mit den releasedaten im artikel stimmt soch auch was nicht, oder kommt das erst nächstes jahr im september zu uns?
 
Oh Man ! ich kanns verstehen mit 120 $ aber, was ist mit 120 € ? wieso müssen wir immer den gleichen Preis wie die Amis bezahlen ? ich meine in zahlen ! :runter: :motz:
Langsam reicht es :autsch: !
Als Bürger von Dland muss man alles hinnehmen wie es kommt, erstmal wird geschnitten bis die Schere glühen und dann, der Preis ich glaube das wir die Höchstenpreise von der Ganzen Welt haben :ugly:.
 
:uff::ugly: 120Euronen!! :ugly::huh:

Bei dem Preis hörts für mich auch auf, bin zwar nach wie vor gespannt ob Ride die .skate Serie vom Thron stossen kann werds mir aber um 120€ definitiv nicht kaufen.

Befürchte auch das ichs mir in meiner Videothek net leihen werde können - normalerweise hat der Spiele samt Hardware nicht im Programm (weder Singstar noch Guitar Hero) - leider! :(
 
Erstens finde ich den Preis zu hoch und zweitens gehen mir diese ganzen Zusatzgeräte in letzter Zeit langsam auf echt auf den Keks:runter:
 
Die spinnen doch wohl für ein Skateboardgame 120 Euro zu verlangen.Das geht beim besten willen echt nicht. :runter:
Ausserdem hab ich mit den 2 Underground Teilen eh genug an Skateboardgames.Verzichte also gerne auf Ride.
 
Eigentlich müßte ich das Spiel sofort kaufen da mein älterer Sohn passionierter Skater ist. Aber der Preis ist mir zu hoch. Ich bin trotzdem gespannt wie sich das Spiel spielen wird. Außerdem finde ich das der Trend immer mehr in richtung "wie bekommen wir die zocker mit ihren Ärschen aus den Sesseln" Also ich finde es ja ganz witzig mal zwischendurch richtg Aktiv vor dem TV zu stehen. Aber eigentlich will ich in meinen Sessel sitzen und bei einen Spiel relaxen. Wenn ich Boarden will oder einen anderen Sport ausüben will gehe ich nach draußen.
 
[...] Also ich finde es ja ganz witzig mal zwischendurch richtg Aktiv vor dem TV zu stehen. Aber eigentlich will ich in meinen Sessel sitzen und bei einen Spiel relaxen. Wenn ich Boarden will oder einen anderen Sport ausüben will gehe ich nach draußen.

Du sprichst mir aus der Seele.
 
"Tony Hawk´s Pro Skater 3" war für mich der beste Teil und danach ging es steil Berg ab! Auch beim aktuellen Titel bin ich noch sehr skeptisch und deswegen heißt es erst einmal abwarten
 
WooW ein geiles Skateboard als Zusatz?! Das Rockt!!

Kauf ich mir auf jeden fall wenn es Billiger ist also über 80€ Kauf ich mirs auf keinen Fall!

aber sonst :hoch::hoch::hoch:
 
Die Serie ist nicht mehr das was sie einmal war sehr schade.
 
120euro sind schon ziemlich teuer. für dieses geld würd ich mir das auch nicht holen. ich werds vielleicht mal ausleihen und antesten
 
Zurück