EA will Bullfrog-Marken wiederbeleben

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das wäre wirklich super wenn EA das machen würde.
Besonders ein neues Syndicate wäre super.:hoch:
 
Wenn die unter "modern" ein C&C4 verstehen, dann können sie sich ein neues Dungeon Keeper oder Syndicate sonstwo hinschmieren.
 
Dungeon Keeper! Dungeon Keeper!!!

Muss unbedingt den zweiten Teil noch nachholen >_<
 
Obwohl ich auch Interesse an einem neuen Syndicate hätte, muss ich SethSteiner zustimmen, dass EA die Spiele erfolgreich verstümmeln wird. Nein, danke.
 
hab kein einziges der genannten games gezockt, aber wen was gutes neues dabei rauskommt...her damit:D
 
SYNDICATE (yes,yes,yes)

SYNDICATE, damals auf Amiga500 :D

aber bitte nicht von EA :autsch: die haben schon mit C&C:Generals und C&C3 gezeigt wie man ein gutes Spiel umbringt :ugly:
 
Bitte Bitte, ein neues Dungeon Keeper.
Denn das ist immer noch eines der besten Spiele neben Final Fantasy 7 und 8.
 
die syndicate reihe hab ich früher rauf und runter gespielt. über ein remake würd ich mic hschon freuen.
 
Ich habe Theme Hospital und Theme Park geliebt. Irgendwie haben mich die Spiele damals obwohl (oder gerade weil) sie so einfach waren viel mehr gefesselt als aktuelle Spiele.
 
Also wenn ich mich nicht vertue will ich von Bullfrog einzig und alleine ein neues Dungeon Keeper ^^
Das war doch von Bullfrog, oder?
 
jaaaaaaaaaaaaaa Dungeon Keeper is comming^^
jaaaaaaaaaaaaaa Theme Park ehhmmm is comming^^
jaaaaaaaaaaaaaa Populous is comming^^
jaaaaaaaaaaaaaa Theme Hospital is comming^^
jaaaaaaaaaaaaaa Syndicat is comming^^


so hab ich noch was wiechtiges vergessen??mhhh eigentlich nicht sind die einizgen die mich interssieren...
http://de.wikipedia.org/wiki/Populous#Populous_II
 
Und jetzt alle im Chor : Syndicaaaaaate! ;-)Davon könnt ich mir locker ein eingermaßen sinnvolles Remake oder sowas vorstellen.
 
Magic Carpet 2, als Neuauflage, waere mir persoenlich am liebsten

Dungeon Keeper 2, Populous 2 oder Syndicate 1 waeren aber auch nicht schlecht

hop hop EA, mach was draus!
 
Cool wäre auch ein neues Theme Hospital. Fand die Krankheit mit dem großen Kopf voll witzig.:D
 
Habe noch nie was von den Spielen gehört ehrlich gesagt.
 
Zurück